Diskutiere Racer Lederkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); - schwarz silber - Größe 54 (klein geschnitten!) incl. Protektoren und Thermofutter, sehr wenig getragen, super Zustand. Versand kein Problem! VB...
- schwarz silber - Größe 54 (klein geschnitten!) incl. Protektoren und Thermofutter, sehr wenig getragen, super Zustand. Versand kein Problem! VB € 150,-
Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...
Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
My Way to Dakar- Die etwas andere GS!: Servus und willkommen zu meinem Projekt „My Way to Dakar“
Ein kleiner Einstieg vorweg:
Dieser Blog wird ein bisschen länger – aber das muss er...