….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !

Diskutiere ….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ich habe mich im Winter mal an die GS gesetzt und mir ûberlegt was ich umbauen kann Das erste Bild zeigt das Vorher … Hier mal...
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
840
Hallo zusammen ich habe mich im Winter
mal an die GS gesetzt und mir ûberlegt was ich umbauen kann

Das erste Bild zeigt das Vorher …

Hier mal die Umbauten:

Lenkerverlegung


Schnabel ab

Winkel der Scheibe ändern

Topcase versetzen


Koffer abnehmbar inclusive Träger













Hier mal ein Eindruck













Hoffe es gefällt

BF897530-8897-43A6-BCFE-DA31F662C4DB.jpeg
70C070DF-645C-4A07-A5BA-F089A345FCE9.jpeg
D93B1888-E09D-4C0D-AE93-B0C584EE22CE.jpeg
18331102-69FA-4B1A-84F3-14F1DEA99B13.jpeg
F50FB93B-E067-4315-9CB3-3C6E4531482B.jpeg




FBE46210-D1F2-458E-9118-6392132D3F71.jpeg
 
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
840
Das krasse ist … alle angebauten Teile passen in die Koffer 😂

Meine Frau im O-Ton …. Dieses Home Office und ständigen Besprechungen halten Dich echt von garnichts ab :-)
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.187
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Meine steht im Originalzustand in der Vitrine, dafür wurde aber meine "Echte" umgebaut...:giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
2.995
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne orange und ne schwatte...
Wirklich erschütternd, diese radikal-stringente Reduktion auf das wesentliche und die konsequente Umsetzung des blauen Rückgrats.

Aber TOP! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.187
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Meine große auch :-)
aber ich muss sagen das Heck kann ich mir echt gut am Original vorstellen
Ja, und ich habe tatsächlich mal in Erwägung gezogen das Heck zu kürzen.
Doch wenn ich schon ein Moped hab, wo man mal eben so Koffer dran machen kann, möchte ich dies nicht mehr missen. Drum habe ich da dann doch die Finger von gelassen.
Ein Bild habe ich, wo es schon nett aus sieht... Ist auch hier im Forum.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
840
.
Doch wenn ich schon ein Moped hab, wo man mal eben so Koffer dran machen kann, möchte ich dies nicht mehr missen.
Ja 👍 das Problem habe ich 😂

im Gelände wärs egal, aber da wir die Dicke ja nutzen um zum Gelände und durch Flora und Faune zu kommen :-) bleibst bei mir auch dran :-)
* erstmal*
Der Anfang ein jeder Katastrophe.. eine Besch…... Idee :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
764
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Da fehlt der Spritzschutz am Hinterrad! So geht es ja nicht!:nono_old:


Schöne Bastelei.:super:

Gruß
erdmann
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
159
Hallo zusammen ich habe mich im Winter
mal an die GS gesetzt und mir ûberlegt was ich umbauen kann

Das erste Bild zeigt das Vorher …

Hier mal die Umbauten:

Lenkerverlegung


Schnabel ab

Winkel der Scheibe ändern

Topcase versetzen


Koffer abnehmbar inclusive Träger













Hier mal ein Eindruck













Hoffe es gefällt

Anhang anzeigen 463000Anhang anzeigen 463001Anhang anzeigen 463002Anhang anzeigen 463003Anhang anzeigen 463004



Anhang anzeigen 463005
Ich hoffe Du fängst nicht bei BMW Design an! :-) Dann müsste ich meine GS für immer behalten.....
 
Thema:

….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !

Oben