Radnabe vorn in Ebay

Diskutiere Radnabe vorn in Ebay im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sers Jungs, ich war ein paar Jahre weg, jetzt bau ich wieder eine HP2E auf. Anspruch:besser als neu... Hab ne völlig runtergerittene gekauft und...
D

derhermann

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
87
Sers Jungs,

ich war ein paar Jahre weg, jetzt bau ich wieder eine HP2E auf.
Anspruch:besser als neu...
Hp_.jpgHP.jpg
Hab ne völlig runtergerittene gekauft und lieg jetzt schon in den Endzügen.Hier mal Danke, Rüdiger!
Wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass in der Bucht momentan ein Industrieverwerter VR Naben vom SUMO Rad verkauft, nagelneu.
Ich mach mir nen Sportradsatz, da kommt mir das gerade recht...
Wens interessiert: Artikelnummer 142123780008
Gruß Hermann
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo Hermann,

bei den Naben hab ich auch schon zugeschlagen, Naben mit kleinen Bohrungen sind selten, Radsätze kann man nie genug haben ... ;)
Was bei dem Angebot fehlt sind die Distanzhülsen zwischen den Radlagern, wenn Du Dir was drehst (oder drehen lässt) und die günstiger sind als die Originalen hätte ich Bedarf für 3 Stück.

Viel Spass noch beim Basteln, sieht vielversprechend aus.

Gruß
André
 
D

derhermann

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
87
Servus Andre,

ich muss erst mal ne nabe finden, die ich zerlegen kann, um ein Muster für die Distanzen zu bekommen.
Das anfertigen sollte dann sehr günstig zu erledigen sein.
Hast Du mal die Lagerdimensionen bzw. bezeichnung bei der Hand?

Gruß Hermann
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schönes Projekt Hermann, willkommen zurück. Obwohl die ganzen Sponsorenaufkleber nicht so mein Ding sind.
zeig sie uns bitte, wenn du fertig bist
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Servus Andre,

ich muss erst mal ne nabe finden, die ich zerlegen kann, um ein Muster für die Distanzen zu bekommen.
Das anfertigen sollte dann sehr günstig zu erledigen sein.
Hast Du mal die Lagerdimensionen bzw. bezeichnung bei der Hand?

Gruß Hermann
Dann werde ich wohl mal versuchen ein Original als Muster zu bekommen. Dumm, da ich gerade die Radlager an den bestehenden Rädern hab wechseln lassen :(

Wellendichtring: 30x52x7 und 35x52x7
Lager 6205 2RS

https://www.leebmann24.de/distanzrohr-k25-k26-k28-k29-k71-k73-k27-k21-36317691443.html

Gruß
André
 
Thema:

Radnabe vorn in Ebay

Radnabe vorn in Ebay - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins

    HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins: Hallo, ich such für eine HP2 Enduro eine originale Radnabe für vorne. Oder ein Vorderrad mit einem defektem Felgenring. Außerdem such ich noch...
  • Erledigt Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS

    Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Vorderradnabe mit Radlagern aus einer R1100GS an. Ich hätte gerne 60,-€ plus Porto für die Nabe. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne

    Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne: Hallo zusammen, von einer 2000'er 1150 GS hab ich folgende Teile anzubieten: Bremssättel vorne und hinten komplett: 80.- Radnabe vorne 80.-...
  • Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins

    HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins: Hallo, ich such für eine HP2 Enduro eine originale Radnabe für vorne. Oder ein Vorderrad mit einem defektem Felgenring. Außerdem such ich noch...
  • Erledigt Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS

    Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Vorderradnabe mit Radlagern aus einer R1100GS an. Ich hätte gerne 60,-€ plus Porto für die Nabe. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne

    Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne: Hallo zusammen, von einer 2000'er 1150 GS hab ich folgende Teile anzubieten: Bremssättel vorne und hinten komplett: 80.- Radnabe vorne 80.-...
  • Oben