Erledigt Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS

Diskutiere Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Vorderradnabe mit Radlagern aus einer R1100GS an. Ich hätte gerne 60,-€ plus Porto für die Nabe. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Hallo alle hier,
ich biete euch hier ein Vorderradnabe mit Radlagern
aus einer R1100GS an.
Ich hätte gerne 60,-€ plus Porto für die Nabe.
Radnabe vorne.JPGRadnabe vorne (1).JPGRadnabe vorne (2).JPG
Ich habe noch einige andere Angebote hier eingestellt;
schaut halt mal nach. ;)
 
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Sie ist auch für Modelle mit ABS geeignet.
 
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Ihr könnt die Nabe jetzt für 55,-€ plus Porto haben.
 
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Ihr könnt die Nabe jetzt für 55,-€ plus Porto haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS

Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Radnabe vorn in Ebay

    Radnabe vorn in Ebay: Sers Jungs, ich war ein paar Jahre weg, jetzt bau ich wieder eine HP2E auf. Anspruch:besser als neu... Hab ne völlig runtergerittene gekauft und...
  • Erledigt HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins

    HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins: Hallo, ich such für eine HP2 Enduro eine originale Radnabe für vorne. Oder ein Vorderrad mit einem defektem Felgenring. Außerdem such ich noch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne

    Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne: Hallo zusammen, von einer 2000'er 1150 GS hab ich folgende Teile anzubieten: Bremssättel vorne und hinten komplett: 80.- Radnabe vorne 80.-...
  • Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Radnabe vorn in Ebay

    Radnabe vorn in Ebay: Sers Jungs, ich war ein paar Jahre weg, jetzt bau ich wieder eine HP2E auf. Anspruch:besser als neu... Hab ne völlig runtergerittene gekauft und...
  • Erledigt HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins

    HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins: Hallo, ich such für eine HP2 Enduro eine originale Radnabe für vorne. Oder ein Vorderrad mit einem defektem Felgenring. Außerdem such ich noch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne

    Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne: Hallo zusammen, von einer 2000'er 1150 GS hab ich folgende Teile anzubieten: Bremssättel vorne und hinten komplett: 80.- Radnabe vorne 80.-...
  • Oben