Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Radsatz / Einzelsitzbank für F650 GS / Dakar Modell R13

Diskutiere Radsatz / Einzelsitzbank für F650 GS / Dakar Modell R13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete Radsatz komplett (beide Speichenräder vorne und hinten Naben mit eingespeichten Felgen) in Top-Zustand ohne Bremsscheiben...
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

biete Radsatz komplett (beide Speichenräder vorne und hinten Naben mit eingespeichten Felgen) in Top-Zustand ohne Bremsscheiben ohne Kettenradträger mit erfahrenen Reifen Metzeler Tourance zusammen für VB 250 €.

Ebenso ist auch noch eine gut erhaltene Einzelsitzbank original BMW mit abschließbarem Gepäckfach (wird problemlos vom :o auf Gleichschließung umgebaut) mit zusätzlichen Verzurr-Ösen für VB 130 € zu haben.

Angebote bevorzugt an Selbstabholer (Ruhrgebeat) sonst zuzüglich Versand. Benachrichtigungen bitte per PN oder Mailfunktion im Forum.

netten Gruß aus dem tiefen Westen

Moeli
 
F

fritzi01

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
11
Ort
Schwabenland
Modell
GS 1200 - 2005 und F650 - 2004
Hallo kannst du ein Bild von der Sitzbank einstellen?
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ich nehm die Sitzbank für 115,-.
Ist das in Ordnung für dich?
Wenn fritzi nicht will...
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

da mir keiner ne PN oder ne Mail geschickt hat kann ichs auch gleich hier nochmal reinschreiben:

Bitten um Fotos und Verhandlungen bitte per PN oder Mailfunktion mit mindestens Angabe eurer Mailadresse. Oder Handynummer. Könnte dann die Fotos sogar per WhatsApp rüberbeamen. Werde mir aber sicherlich keinen Hochladeaccount für Fotos einrichten. Ist mir zu kompliziert. Wollte lediglich die Brocken meiner Frau für sie verkaufen. Kriegt Ihr das hin?

netten Gruß aus dem tiefen Westen

moeli
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Stell die Bilder doch einfach hier ein, wo ist das Problem?
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hey moeli,
irgendwie scheinen wir nicht zueinander zu finden...
Beim ( meinem ) ersten Post hatte ich die bereits parallel eine E-Mail über die Funktion des Forums geschrieben.
Nach deinem Post, wir hätten uns bei dir nicht gemeldet, hab ich gleich danach eine PN geschrieben, aber eine Antwort auf meinen Vorschlag hab ich beide male nicht bekommen.
Was mache ich verkehrt?

Gruß aussm Osten ;)
Jürgen
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo Jürgen,

hast ne Mail. Mein Postfach war voll und ich zu blöde hihi

netten Gruß aus dem tiefen Westen

Moeli

Hey moeli,
irgendwie scheinen wir nicht zueinander zu finden...
Beim ( meinem ) ersten Post hatte ich die bereits parallel eine E-Mail über die Funktion des Forums geschrieben.
Nach deinem Post, wir hätten uns bei dir nicht gemeldet, hab ich gleich danach eine PN geschrieben, aber eine Antwort auf meinen Vorschlag hab ich beide male nicht bekommen.
Was mache ich verkehrt?

Gruß aussm Osten ;)
Jürgen
 
Thema:

Radsatz / Einzelsitzbank für F650 GS / Dakar Modell R13

Radsatz / Einzelsitzbank für F650 GS / Dakar Modell R13 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz

    Radsatz: Biete einen Radsatz mit Mitas E07, Bremsscheiben und ABS Ring. Zustand wie auf den Bildern. Bitte nur Abholung. Einfach vorbeikommen, anschauen...
  • Suche Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC

    Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51 VG Jörg
  • Biete R 1250 GS 17" Radsatz z.Bsp für Umbau einer GS LC 1200/ 1250

    17" Radsatz z.Bsp für Umbau einer GS LC 1200/ 1250: Biete neuwertigen Radsatz der Racer/ Urban oder tausche gegen gleichwertige schwarze Alufelgen der aktuellen GS 12x Modelle (Die HR Einpresstiefe...
  • 17" Radsatz z.Bsp für Umbau einer GS LC 1200/ 1250 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Suche 17 Zoll Radsatz für 1250 GS

    17 Zoll Radsatz für 1250 GS: Hallo zusammen, suche einen 17 Zoll Radsatz für eine 2022er 1250 GS. vielleicht hat ja noch jemand was rumzuliegen, was er loswerden will… Beste...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Radsatz

    Radsatz: Biete einen Radsatz mit Mitas E07, Bremsscheiben und ABS Ring. Zustand wie auf den Bildern. Bitte nur Abholung. Einfach vorbeikommen, anschauen...
  • Suche Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC

    Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51 VG Jörg
  • Biete R 1250 GS 17" Radsatz z.Bsp für Umbau einer GS LC 1200/ 1250

    17" Radsatz z.Bsp für Umbau einer GS LC 1200/ 1250: Biete neuwertigen Radsatz der Racer/ Urban oder tausche gegen gleichwertige schwarze Alufelgen der aktuellen GS 12x Modelle (Die HR Einpresstiefe...
  • Oben