Diskutiere Radsatz k25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich suche einen Radsatz in brauchbaren Zustand für mein gs1200.
Alu oder Speiche.
Freu mich auf eure Angebote.
Dlzg. 😉
Radsatz Alufelgen R1200GS K25 TÜ: Hallo zusammen
Ich suche einen Alufelgen-Radsatz für meine luftgekühlte 2010er GS.
Hier speziell die Version für die späteren Modelle (anderes...
Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
Radsatz K25: Hallo
Passen die Räder aus allen Baujahren in meine R1200GSA K255 Baujahr 03.2013 .
Kann einen Radsatz ( Alufelgen) relativ günstig bekommen den...
BMW R1200GS K25 17Zoll Speichenräder Radsatz inkl. Kotflügel: Biete ein Satz 17 Zoll original BMW Speichenräder von Behr inkl. Bereifung und Carbonkotflügel für vorn. Der Einbausatz ist komplett. Einfach...
Radsatz komplett Original BMW für K25 mit ABS-Ring und Scheiben: vorne und hinten in Guss.Die Räder sind unfallfrei und ca. 60.000km gelaufen. Komplett mit Radlagern, Bremsscheiben, ABS-Ring und Reifen (am...
Radsatz komplett Original BMW für K25 mit ABS-Ring und Scheiben - Ähnliche Themen
Radsatz Alufelgen R1200GS K25 TÜ: Hallo zusammen
Ich suche einen Alufelgen-Radsatz für meine luftgekühlte 2010er GS.
Hier speziell die Version für die späteren Modelle (anderes...
Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
Radsatz K25: Hallo
Passen die Räder aus allen Baujahren in meine R1200GSA K255 Baujahr 03.2013 .
Kann einen Radsatz ( Alufelgen) relativ günstig bekommen den...
BMW R1200GS K25 17Zoll Speichenräder Radsatz inkl. Kotflügel: Biete ein Satz 17 Zoll original BMW Speichenräder von Behr inkl. Bereifung und Carbonkotflügel für vorn. Der Einbausatz ist komplett. Einfach...
Radsatz komplett Original BMW für K25 mit ABS-Ring und Scheiben: vorne und hinten in Guss.Die Räder sind unfallfrei und ca. 60.000km gelaufen. Komplett mit Radlagern, Bremsscheiben, ABS-Ring und Reifen (am...