Diskutiere Radsatz k25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich suche einen Radsatz in brauchbaren Zustand fĂŒr mein gs1200.
Alu oder Speiche.
Freu mich auf eure Angebote.
Dlzg. đ
Radsatz Alufelgen R1200GS K25 TĂ: Hallo zusammen
Ich suche einen Alufelgen-Radsatz fĂŒr meine luftgekĂŒhlte 2010er GS.
Hier speziell die Version fĂŒr die spĂ€teren Modelle (anderes...
Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz fĂŒr die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschÀdigt, mit...
Radsatz K25: Hallo
Passen die RĂ€der aus allen Baujahren in meine R1200GSA K255 Baujahr 03.2013 .
Kann einen Radsatz ( Alufelgen) relativ gĂŒnstig bekommen den...
BMW R1200GS K25 17Zoll SpeichenrĂ€der Radsatz inkl. KotflĂŒgel: Biete ein Satz 17 Zoll original BMW SpeichenrĂ€der von Behr inkl. Bereifung und CarbonkotflĂŒgel fĂŒr vorn. Der Einbausatz ist komplett. Einfach...
Radsatz komplett Original BMW fĂŒr K25 mit ABS-Ring und Scheiben: vorne und hinten in Guss.Die RĂ€der sind unfallfrei und ca. 60.000km gelaufen. Komplett mit Radlagern, Bremsscheiben, ABS-Ring und Reifen (am...
Radsatz komplett Original BMW fĂŒr K25 mit ABS-Ring und Scheiben - Ăhnliche Themen
Radsatz Alufelgen R1200GS K25 TĂ: Hallo zusammen
Ich suche einen Alufelgen-Radsatz fĂŒr meine luftgekĂŒhlte 2010er GS.
Hier speziell die Version fĂŒr die spĂ€teren Modelle (anderes...
Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz fĂŒr die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschÀdigt, mit...
Radsatz K25: Hallo
Passen die RĂ€der aus allen Baujahren in meine R1200GSA K255 Baujahr 03.2013 .
Kann einen Radsatz ( Alufelgen) relativ gĂŒnstig bekommen den...
BMW R1200GS K25 17Zoll SpeichenrĂ€der Radsatz inkl. KotflĂŒgel: Biete ein Satz 17 Zoll original BMW SpeichenrĂ€der von Behr inkl. Bereifung und CarbonkotflĂŒgel fĂŒr vorn. Der Einbausatz ist komplett. Einfach...
Radsatz komplett Original BMW fĂŒr K25 mit ABS-Ring und Scheiben: vorne und hinten in Guss.Die RĂ€der sind unfallfrei und ca. 60.000km gelaufen. Komplett mit Radlagern, Bremsscheiben, ABS-Ring und Reifen (am...