Erledigt Radsatz mit fast neuen Reifen für eine BMW R80 / 100 GS

Diskutiere Radsatz mit fast neuen Reifen für eine BMW R80 / 100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Radsatz mit fast neuen Reifen für eine R80 / 100GS. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind fast Neu und haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe einen BMW Radsatz mit fast neuen Reifen für eine R80 / 100GS.
Die Felgen sind in einem guten Zustand. Die Reifen sind fast Neu und haben noch teilweise die Stoppeln drauf. DOT der Reifen ist 51/12
Die Bremsscheibe ist nicht dabei.
Der Preis ist 699€ Plus Versand oder Abholung
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Garantie

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radsatz mit fast neuen Reifen für eine BMW R80 / 100 GS

Radsatz mit fast neuen Reifen für eine BMW R80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Radsatz k25

Radsatz k25: Moin zusammen, ich suche einen Radsatz in brauchbaren Zustand für mein gs1200. Alu oder Speiche. Freu mich auf eure Angebote. Dlzg. 😉
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Biete Sonstiges Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC

Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC: Biete 17 Zoll Radsatz aus einer 2020‘er R1250RS mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring. Inkl. Michelin Pilot Road 4 Wurden Ende 2020 UV geschützt...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fast NEUEN Radsatz + Frontgabel R 1150 GS

Fast NEUEN Radsatz + Frontgabel R 1150 GS: Hallo, diesmal gibt es etwas ganz besonderes: Einen fast neuen Satz Felgen für die BMW R 1150 GS. Die Teile weißen über die Jahre leichte...
  • Fast NEUEN Radsatz + Frontgabel R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Radsatz k25

Radsatz k25: Moin zusammen, ich suche einen Radsatz in brauchbaren Zustand für mein gs1200. Alu oder Speiche. Freu mich auf eure Angebote. Dlzg. 😉
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Biete Sonstiges Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC

Radsatz R1250 17 Zoll inkl. Bremsscheiben und RDC: Biete 17 Zoll Radsatz aus einer 2020‘er R1250RS mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring. Inkl. Michelin Pilot Road 4 Wurden Ende 2020 UV geschützt...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fast NEUEN Radsatz + Frontgabel R 1150 GS

Fast NEUEN Radsatz + Frontgabel R 1150 GS: Hallo, diesmal gibt es etwas ganz besonderes: Einen fast neuen Satz Felgen für die BMW R 1150 GS. Die Teile weißen über die Jahre leichte...
  • Oben