Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm
Diskutiere Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
RUSH

Themenstarter
Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre.
Der Radsatz ist unbeschädigt, mit zwei intakten Bremsscheiben, RDC-Sensoren und ABS-Ring sowie
Heidenau K60 Reifen mit Restprofil 4-5mm
Abholung in Hamburg bevorzugt! Fragen werden gern beantwortet!
Preis 980€
Grüße
Jörg
-
2,8 MB
Aufrufe: 7
-
2,3 MB
Aufrufe: 7
-
2,3 MB
Aufrufe: 6
Thema:
Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm
Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51
VG Jörg
Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin.
Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen.
Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich.
Hab nichts im Forum gefunden...
Radsatz: Hallo in die Runde,
Suche Speichenradsatz für 1200 LC!
Radsatz Speiche mit RDC, Steuergerät, Bremsscheiben, ABS-Ring und Mitas E 07+: Biete hier mal meinen 2. Radsatz zum Verkauf.
Die Speichenräder haben jetzt genau 2 Reifen hinter sich und den 3. Satz montiert.
Baujahr März...
Radsatz 1150 GS: Biete einen original Radsatz (Speichenräder) mit gebrauchten Tourance Reifen an.
Diese waren an einer R 1150 GS Doppelzünder mit Integral ABS...
Suche Radsatz (Guss/Speiche) für BMW R 1200/1250 GS LC: Suche Radsatz (Guss/Speiche) für 1200/1250 GS LC K50/K51
VG Jörg
Gewicht Radsatz Speiche im Vergleich zu Guss RS/RT: Moin.
Ich überlege, meiner GS Gussfelgen zu verpassen.
Deswegen interessiere ich mich für einen Gewichtsvergleich.
Hab nichts im Forum gefunden...
Radsatz: Hallo in die Runde,
Suche Speichenradsatz für 1200 LC!
Radsatz Speiche mit RDC, Steuergerät, Bremsscheiben, ABS-Ring und Mitas E 07+: Biete hier mal meinen 2. Radsatz zum Verkauf.
Die Speichenräder haben jetzt genau 2 Reifen hinter sich und den 3. Satz montiert.
Baujahr März...
Radsatz 1150 GS: Biete einen original Radsatz (Speichenräder) mit gebrauchten Tourance Reifen an.
Diese waren an einer R 1150 GS Doppelzünder mit Integral ABS...