Diskutiere Rädersatz mit Karoo 4 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe wegen Modellwechsel einen Speichnradsatz mit neuwertigen Metzeler Karoo 4 zu verkaufen inclu. Bremsscheiben, ABS Ring und...
PI007

Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe wegen Modellwechsel einen Speichnradsatz mit neuwertigen Metzeler Karoo 4 zu verkaufen inclu. Bremsscheiben, ABS Ring und RDKS. Festpreis 1750,00 Euro
-
598 KB
Aufrufe: 22
-
580,8 KB
Aufrufe: 21
Thema:
Rädersatz mit Karoo 4
Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben
Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
Rädersatz R1150GS: Servus!
Möchte im Frühjahr 2022 nach Tunesien. Suche dafür einen
Rädersatz (Vorder- und Hinterrad) für meine 2001er 1150er
GS, damit ich...
Rädersatz fürs "Grobe" mit Heidenau K 60 Scout: Reserviert: Ich gebe einen Radsatz fürs “Grobe“ ab.
Die Räder habe ich wechselweise auf meiner R 1100 GS BJ 98 benutzt, wenn ich statt der...
Rädersatz 1100GS: Hallo,
biete einen Rädersatz (Speichenräder) meiner GS Bj.94 an. ABS-Ringe sind dabei, Bremsscheiben nicht. Reifen sind noch montiert, vo + hi...
Rädersatz mit Offroadbereifung + verstärkte Schläuche + Reifenhalter hinten HP2 Endur: Hallo ich biete,
einen Satz Räder 21" + 17" für HP2 Enduro
komplett neu bereift mit:
Vorne:
-Pirelli Scorpion MX MidSoft 80/100 M/C 51M N.H.S...
Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben
Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
Rädersatz R1150GS: Servus!
Möchte im Frühjahr 2022 nach Tunesien. Suche dafür einen
Rädersatz (Vorder- und Hinterrad) für meine 2001er 1150er
GS, damit ich...
Rädersatz fürs "Grobe" mit Heidenau K 60 Scout: Reserviert: Ich gebe einen Radsatz fürs “Grobe“ ab.
Die Räder habe ich wechselweise auf meiner R 1100 GS BJ 98 benutzt, wenn ich statt der...
Rädersatz 1100GS: Hallo,
biete einen Rädersatz (Speichenräder) meiner GS Bj.94 an. ABS-Ringe sind dabei, Bremsscheiben nicht. Reifen sind noch montiert, vo + hi...
Rädersatz mit Offroadbereifung + verstärkte Schläuche + Reifenhalter hinten HP2 Endur: Hallo ich biete,
einen Satz Räder 21" + 17" für HP2 Enduro
komplett neu bereift mit:
Vorne:
-Pirelli Scorpion MX MidSoft 80/100 M/C 51M N.H.S...