Rahmenschutz

Diskutiere Rahmenschutz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschau Weiss jemand, ob der Rahmenschutz Edelstahl (das Teil unten bei den Fußrasten, bei TT gibt's das in ähnlicher Form) der R1200GSA an die...
S

stef24

Gast
Tschau

Weiss jemand, ob der Rahmenschutz Edelstahl (das Teil unten bei den Fußrasten, bei TT gibt's das in ähnlicher Form) der R1200GSA an die Enduro passt?

Gruß, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Hi,

Rahmenschutz Edelstahl? Was genau meinst du?:confused:

- Rahmenprotektoren ? (die gibts aus Alu oder Kunstfaser)
-Fersenschutz (Edelstahl) nur GS
-Abdeckung Schwingendrehpunkt ? (GS)

Der HP Rahmen ist nicht mit dem GS Rahmen identisch! GS und GS/A jedoch kein Unterschied......

Gruß

Mark
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Tschau

Weiss jemand, ob der Rahmenschutz Edelstahl (das Teil unten bei den Fußrasten, bei TT gibt's das in ähnlicher Form) der R1200GSA an die Enduro passt?

Gruß, Stefan
Rahmenschutz Edelstahl von welchem Hersteller?:confused:

Bei TT funzt es nicht.

HP



12er

 
S

stef24

Gast
Tschau Mark

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html?content=http://www.bmw-motorrad.de/de/de/equipment/motorcycle_accessories/motorcycle_accessories_flashcatalogue.html
Rahmenschutz Edelstahl ist die Originalbezeichnung für das Teil im BMW-Zubehör-Konfigurator S. 32/33

Nicht gemeint sind

  • die Rahmenprotektoren (die habe ich)
  • die Schwingendrehpunktabdeckungen (die brauche ich nicht)

Vermutlich dürfte es sich um den Fersenschutz handeln.
Ich schätze das Teil anhand der Abbildung auf 20x8cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Hi Stefan,

Der Fersenschutz ist nur für die Rastenanlage der GS/ GSA
Da die HP keine Rastenanlage in dem Sinne hat (nur Ausleger am Rahmen für die Rasten selber),kannst du sie auch meines Wissens nigends anbringen.......!

Gruß

Mark
 
Thema:

Rahmenschutz

Rahmenschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS

    BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51

    BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51: Rahmenschutz aus schwarzen Kunststoff schützt vor Kratzern, schnell zu montieren. Rahmenschutz für links und rechts inkl. Montagematerial (6×...
  • Erledigt Rahmenschutz Original BMW GS 1250

    Rahmenschutz Original BMW GS 1250: Rahmenschutz Frame Protector original verpackt neu für GS 1250 Teilenummer BMW 77032465254 Preisvorstellung inkl. Versand Deutschland mit DHL...
  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

    Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Erledigt BMW Satz Rahmenschutz neuwertig

    BMW Satz Rahmenschutz neuwertig: Biete ein BMW Satz Rahmenschutz inkl. Gummibändern, Zustand neuwertig. Preis 30€ inkl. Versand.
  • BMW Satz Rahmenschutz neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS

    BMW Rahmenschutz R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen nur kurz montierten originalen BMW Rahmenschutz von meiner R1250 GS. Das komplette Zubehör liegt mit dabei. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51

    BMW Rahmenschutz R1250GS R1200GS K50 K51: Rahmenschutz aus schwarzen Kunststoff schützt vor Kratzern, schnell zu montieren. Rahmenschutz für links und rechts inkl. Montagematerial (6×...
  • Erledigt Rahmenschutz Original BMW GS 1250

    Rahmenschutz Original BMW GS 1250: Rahmenschutz Frame Protector original verpackt neu für GS 1250 Teilenummer BMW 77032465254 Preisvorstellung inkl. Versand Deutschland mit DHL...
  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

    Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Erledigt BMW Satz Rahmenschutz neuwertig

    BMW Satz Rahmenschutz neuwertig: Biete ein BMW Satz Rahmenschutz inkl. Gummibändern, Zustand neuwertig. Preis 30€ inkl. Versand.
  • Oben