Biete R 1300 GS Rahmentaschen Adventure Modell "Ali"
Diskutiere Rahmentaschen Adventure Modell "Ali" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
mir war nicht klar dass die Taschen ein Stück der Verkleidung ersetzen und deshalb werde ich sie nicht (dauerhaft) weiter...
SteinaNi

Themenstarter
Hallo zusammen,
mir war nicht klar dass die Taschen ein Stück der Verkleidung ersetzen und deshalb werde ich sie nicht (dauerhaft) weiter nutzen. Ansonsten gut verarbeitet (sehe keinen nennenswerten Unterschied zum Original, welches ich auch schon begutachten konnte) und passgenau.
Im Gegensatz zu den originalen waren keine Schrauben dabei- lege ich gerne dazu.
VB 75 Euro inkl. Versand unter 14 Tagen.
Thema:
Rahmentaschen Adventure Modell "Ali"
Rahmentaschen BMW R 1250 GS L + R: Original BMW Motorrad Rahmentasche R 1250 GS Tasche links + rechts.
Die Taschen sind gebraucht und haben leichte Gebrauchsspuren.
Preis: 30€ plus...
BMW R1200GS / R1250GS - Rahmentaschen: Verkaufe hier einen SATZ Rahmentaschen für BMW R1200GS/R1250GS.
Die Taschen wurden noch nie montiert und sind daher neuwertig.
Abholung und...
Original BMW Rahmentaschen 77492463534 neuwertig: Hallo zusammen,
ich biete diese neuwertigen Rahmentaschen für eine BMW 1200 / 1250 GS an.
BMW Teilenummer 77492463534
Kompatibilität laut Netz...
Rahmentaschen Fa. Hornig für die Adventure: Zum Verkauf stehen Rahmentaschen der Fa. Hornig, passend für die luftgekühlte Adventure. Waren an einer des Bj. 2011 angebracht...
Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure: Hallo,
da ich auf die R1200GS LC Adventure gewechselt habe hätte ich noch einen Satz (links und rechts) Rahmentaschen / Seitentaschen von...
Rahmentaschen BMW R 1250 GS L + R: Original BMW Motorrad Rahmentasche R 1250 GS Tasche links + rechts.
Die Taschen sind gebraucht und haben leichte Gebrauchsspuren.
Preis: 30€ plus...
BMW R1200GS / R1250GS - Rahmentaschen: Verkaufe hier einen SATZ Rahmentaschen für BMW R1200GS/R1250GS.
Die Taschen wurden noch nie montiert und sind daher neuwertig.
Abholung und...
Original BMW Rahmentaschen 77492463534 neuwertig: Hallo zusammen,
ich biete diese neuwertigen Rahmentaschen für eine BMW 1200 / 1250 GS an.
BMW Teilenummer 77492463534
Kompatibilität laut Netz...
Rahmentaschen Fa. Hornig für die Adventure: Zum Verkauf stehen Rahmentaschen der Fa. Hornig, passend für die luftgekühlte Adventure. Waren an einer des Bj. 2011 angebracht...
Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure: Hallo,
da ich auf die R1200GS LC Adventure gewechselt habe hätte ich noch einen Satz (links und rechts) Rahmentaschen / Seitentaschen von...