RAL Nummer von der goldfarbigen Felgen der neuen GS?

Diskutiere RAL Nummer von der goldfarbigen Felgen der neuen GS? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So etwas geht auch preiswert. (Edding 750 paint marker gold Lackmarker) (Ist Wasserfest) Einfach mehrfach drauf tupfen. Falls deine Kratzer einen...
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
So etwas geht auch preiswert. (Edding 750 paint marker gold Lackmarker) (Ist Wasserfest) Einfach mehrfach drauf tupfen. Falls deine Kratzer einen Grat haben, muss der allerdings weg. Mit ruhiger Hand und nem Drehmel aber kein Problem.
Gruß Brauny
 
B

bmwgeri

Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
88
Ort
Österreich
Modell
R 1250 GS HP R1100GS F 650 Dakar Yamaha XT 660 Z Tenere
Ich möchte eine kleine Macke an meiner goldfarbenen Felge ausbessern.
Hat jemand einen Tipp für einen passenden Lackstift oder Tupflack?
Passt evtl. das gold -metallic von Revell?
fragen BMW Händler Original Lackstift Goldfarben
 
MattesADV

MattesADV

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hallo Dieter ;-)

🔖Der Lack ist klasse (siehe auch die Bewertungen):
https://amzn.to/3eoFBzs

Aufbauend auf RAL1036 (Perlgold Classic).
Kommt auch na dran ans Original 😎.

Viel Freude beim Lacken und für alle eine kurvenreiche Zeit
✌🏼Mattes
 
Thema:

RAL Nummer von der goldfarbigen Felgen der neuen GS?

RAL Nummer von der goldfarbigen Felgen der neuen GS? - Ähnliche Themen

  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • Farbe bzw. RAL-Nummer Lack

    Farbe bzw. RAL-Nummer Lack: Hallole :-) wer kann mir die RAL-Farbe des Blautones meiner GS nennen (weiss-blau, 2003, s. meine Bilder im Profil) bzw. Daten, damit ich die...
  • R1150GS ADV Nachtschwarz RAL Nummer

    R1150GS ADV Nachtschwarz RAL Nummer: Hallo, kennt einer die RAL Nummer für Nachtschwarz. Die Farbverkäufer haben nachts immer geschlossen und wie soll ich denen das klarmachen...
  • RAL Nummer gesucht

    RAL Nummer gesucht: Hallo, hat vielleicht einer von euch die RAL NR.oder die Bezeichnung der Rahmenfarbe einer GS 1200 ADV MÜ? Ich möchte gerne die Zylinderschützer...
  • RAL Nummer Basic Blau

    RAL Nummer Basic Blau: Wenn wir ur Zeit schon bei den Basics sind wollt ich mal fragen ob einer von euch die RAL Nummer des Basic Rahmens weis.
  • RAL Nummer Basic Blau - Ähnliche Themen

  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • Farbe bzw. RAL-Nummer Lack

    Farbe bzw. RAL-Nummer Lack: Hallole :-) wer kann mir die RAL-Farbe des Blautones meiner GS nennen (weiss-blau, 2003, s. meine Bilder im Profil) bzw. Daten, damit ich die...
  • R1150GS ADV Nachtschwarz RAL Nummer

    R1150GS ADV Nachtschwarz RAL Nummer: Hallo, kennt einer die RAL Nummer für Nachtschwarz. Die Farbverkäufer haben nachts immer geschlossen und wie soll ich denen das klarmachen...
  • RAL Nummer gesucht

    RAL Nummer gesucht: Hallo, hat vielleicht einer von euch die RAL NR.oder die Bezeichnung der Rahmenfarbe einer GS 1200 ADV MÜ? Ich möchte gerne die Zylinderschützer...
  • RAL Nummer Basic Blau

    RAL Nummer Basic Blau: Wenn wir ur Zeit schon bei den Basics sind wollt ich mal fragen ob einer von euch die RAL Nummer des Basic Rahmens weis.
  • Oben