Biete Sonstiges Raley 2 pro Gr. 118 grau/blau

Diskutiere Raley 2 pro Gr. 118 grau/blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine nagelneue und noch original verpackte Hose Ralley 2 pro in der Gröse 118 an. Hab mir die Hose letztes Jahr zugelegt mich aber...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich biete eine nagelneue und noch original verpackte Hose Ralley 2 pro in der Gröse 118 an. Hab mir die Hose letztes Jahr zugelegt mich aber zwischenzeitlich für eine andere entschieden. Ich möchte 250 Euro plus Versand dafür haben. Jeder weis was die Hose beim freundlichen kostet und daher denke ich ist das ein fairer Preis.

gipsilo

FB04

FB04

Modell
R 1200 GS weiß/blau
Hallo gipsilo,
für welche Länge (des Fahrers) und ungefähre Bauchumfang bzw. Gewicht (auch des Fahrers) passt die Größe 116?
Bin lang und schlank... ob die Hose zu breit ist?
Danke, Vince

FB04

FB04

Modell
R 1200 GS weiß/blau
Danke, dafür für mich zu groß...
Versuche nächstes Mal beim :D mal ein paar an zu probieren, dann weiß ich es genau :o

Thema:

Raley 2 pro Gr. 118 grau/blau

Raley 2 pro Gr. 118 grau/blau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Biete Bekleidung Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in silbergrau. Kaufdatum 28.03.2024 beim...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL

Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten. Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt. Die Jacke ist 2023...
  • Erledigt Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo, ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an. siehe [Beschreibung auf Amazon] Ich habe es...
  • Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Biete Bekleidung Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in silbergrau. Kaufdatum 28.03.2024 beim...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL

Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten. Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt. Die Jacke ist 2023...
  • Erledigt Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR

Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo, ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an. siehe [Beschreibung auf Amazon] Ich habe es...
  • Oben