Ralf`s *Abschlusstour*

Diskutiere Ralf`s *Abschlusstour* im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr Nordschwaben und "Ostälbler" Am kommenden Sonntag dem 24.09.2017 findet wieder oben genannte Tour statt. Ich war schon öfters dabei und...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Ihr Nordschwaben und "Ostälbler"

Am kommenden Sonntag dem 24.09.2017 findet wieder oben genannte Tour statt.
Ich war schon öfters dabei und kann nur gutes berichten.
Mittlere Motorradgruppe mit viel Spaß und noch viel mehr gequatsche:).

Abfahrt wäre am Sonntag um 9,30 Uhr in 86720 Nördlingen am goldenem M (MC Do.....)
Ende der Tour ist meistens so gegen 16,00 Uhr in Maihingen.

Mehr Infos unter www.RK Moto.de

Wer mitfahren will einfach-mit vollem Tank-pünktlich in Nördlingen sein.

Gruß Mügge

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ralf`s Abschlußtour sollte es heißen:o.
Sorry

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
uppss... falscher Knopf....;)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Das war ne feine Runde :) !!

Daaaankeee, Mügge !! :cool:

Thema:

Ralf`s *Abschlusstour*

Ralf`s *Abschlusstour* - Ähnliche Themen

• Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Erledigt Garmin zumo® 346(396) LMT-S

Garmin zumo® 346(396) LMT-S: Verkaufe mein zumo 346 weil ich auf Outdoor Gerät umsteige. Laut Garmin Gerät und Garmin Express ist es ein 346, aber sowohl in Basecamp also...
  • Vorschlag Eigenes Unterforum für die R 12 G/S

Eigenes Unterforum für die R 12 G/S: aus gegebenem Anlass. https://www.bmw-motorrad.de/de/models/heritage/r12gs.html
  • Eigenes Unterforum für die R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Erledigt Garmin zumo® 346(396) LMT-S

Garmin zumo® 346(396) LMT-S: Verkaufe mein zumo 346 weil ich auf Outdoor Gerät umsteige. Laut Garmin Gerät und Garmin Express ist es ein 346, aber sowohl in Basecamp also...
  • Vorschlag Eigenes Unterforum für die R 12 G/S

Eigenes Unterforum für die R 12 G/S: aus gegebenem Anlass. https://www.bmw-motorrad.de/de/models/heritage/r12gs.html
  • Oben