Biete Sonstiges Rally 3 mit leichten Schaden Größe 54

Diskutiere Rally 3 mit leichten Schaden Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung Ich verkaufe hier meine BMW Rallye Jacke Modell 2014/15. Die Jacke hat leider einen kurzen Rutscher mitgemacht. Deswegen sind am...
G

Gast23372

Gast
Beschreibung
Ich verkaufe hier meine BMW Rallye Jacke Modell 2014/15. Die Jacke hat leider einen kurzen Rutscher mitgemacht. Deswegen sind am Linken Arm Abriebspuren zu sehen die aber nur oberflächlich sind.

Zu der Jacke gehört noch die Climate Membrane die nicht auf den Bildern abgebildet ist. Diese hat keine Schäden.
285€ mit versand handeln nicht möglich

WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Modell
GS 1200
hallo,

ich sehe keine bilder in deinem post...

ganz schön teuer für einmal asphalt-rutschen, oder ?

gruss aus WF, stefan

F

FP91

Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Für mich sieht "oberflächlicher Schaden" auch anders aus. Da sind Löcher drinn ...

G

Gast23372

Gast
Ich hab sie schon vermisst die Schlaumeierei.....

und FP 91 du musst sie auch nicht nehmen

ds einzige wo ein Loch ist ist die Klarsichtfolie alles andere sind keine durchgehnen Löcher das das Material doppelt genäht ist ...das sieht mal etwas schlechtuf den Bildern ..., aber egal wichtig ist nur das man ein Kommentar abgeben mus obwohl man keine Interesse an der Jacke hat :daumen-runter:

reserviert bis geldeingang

Thema:

Rally 3 mit leichten Schaden Größe 54

Rally 3 mit leichten Schaden Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50

BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50: Biete eine neue BMW Motorradjacke, leider ist sie mir zu klein. Meiner Meinung nach, fällt die Jacke höchstens wie eine 48er aus. Qutsert ist...
  • Erledigt Rallye 2 Pro Kombi

Rallye 2 Pro Kombi: Verkaufe eine BMW Rallye 2 Pro Motorradkombi in der Größe Jacke 60/ Hose 60 Gerade die hochwertigere Pro Version hat sehr gute...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS Rallye 2017

R1200GS Rallye 2017: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine schöne Rallye zu verkaufen und das Fahren komplett aufzugeben. Die GS ist aus 2017 und hat...
  • Rallye 2 Anzug leicht beschätigt

Rallye 2 Anzug leicht beschätigt: Servus Ich biete einen leicht beschädigten BMW Anzug Rallye 2 an. Größe ist bei Jacke und Hose 56. Schäden an der Hose: Abschürfung am rechten...
  • Rallye 2 Anzug leicht beschätigt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50

BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50: Biete eine neue BMW Motorradjacke, leider ist sie mir zu klein. Meiner Meinung nach, fällt die Jacke höchstens wie eine 48er aus. Qutsert ist...
  • Erledigt Rallye 2 Pro Kombi

Rallye 2 Pro Kombi: Verkaufe eine BMW Rallye 2 Pro Motorradkombi in der Größe Jacke 60/ Hose 60 Gerade die hochwertigere Pro Version hat sehr gute...
  • BMW GS Rallye GTX Protektoren

BMW GS Rallye GTX Protektoren: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach passenden Ellenbogenprotektoren für die GS Rallye GTX Jacke. Leider finde ich keine originalen „Elbow...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS Rallye 2017

R1200GS Rallye 2017: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine schöne Rallye zu verkaufen und das Fahren komplett aufzugeben. Die GS ist aus 2017 und hat...
  • Rallye 2 Anzug leicht beschätigt

Rallye 2 Anzug leicht beschätigt: Servus Ich biete einen leicht beschädigten BMW Anzug Rallye 2 an. Größe ist bei Jacke und Hose 56. Schäden an der Hose: Abschürfung am rechten...
  • Oben