Biete Sonstiges Rally 3 mit leichten Schaden Größe 54

Diskutiere Rally 3 mit leichten Schaden Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung Ich verkaufe hier meine BMW Rallye Jacke Modell 2014/15. Die Jacke hat leider einen kurzen Rutscher mitgemacht. Deswegen sind am...
G

Gast23372

Gast
Beschreibung
Ich verkaufe hier meine BMW Rallye Jacke Modell 2014/15. Die Jacke hat leider einen kurzen Rutscher mitgemacht. Deswegen sind am Linken Arm Abriebspuren zu sehen die aber nur oberflächlich sind.


Zu der Jacke gehört noch die Climate Membrane die nicht auf den Bildern abgebildet ist. Diese hat keine Schäden.
285€ mit versand handeln nicht möglich


















 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
hallo,

ich sehe keine bilder in deinem post...

ganz schön teuer für einmal asphalt-rutschen, oder ?

gruss aus WF, stefan
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.312
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Für mich sieht "oberflächlicher Schaden" auch anders aus. Da sind Löcher drinn ...
 
G

Gast23372

Gast
Ich hab sie schon vermisst die Schlaumeierei.....

und FP 91 du musst sie auch nicht nehmen

ds einzige wo ein Loch ist ist die Klarsichtfolie alles andere sind keine durchgehnen Löcher das das Material doppelt genäht ist ...das sieht mal etwas schlechtuf den Bildern ..., aber egal wichtig ist nur das man ein Kommentar abgeben mus obwohl man keine Interesse an der Jacke hat :daumen-runter:


reserviert bis geldeingang
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*... der TE hat sein Angebot deutlich beschrieben inkl. Bilder.
Anfragen bitte per PN - keine öffentlichen Preisdiskussionen*
 
Thema:

Rally 3 mit leichten Schaden Größe 54

Rally 3 mit leichten Schaden Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Rallye 2 Anzug leicht beschätigt

    Rallye 2 Anzug leicht beschätigt: Servus Ich biete einen leicht beschädigten BMW Anzug Rallye 2 an. Größe ist bei Jacke und Hose 56. Schäden an der Hose: Abschürfung am rechten...
  • Rallye 2 Anzug leicht beschätigt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Rallye 2 Anzug leicht beschätigt

    Rallye 2 Anzug leicht beschätigt: Servus Ich biete einen leicht beschädigten BMW Anzug Rallye 2 an. Größe ist bei Jacke und Hose 56. Schäden an der Hose: Abschürfung am rechten...
  • Oben