Erledigt Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

Diskutiere Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsa11

Gsa11

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
70
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rally, 2022
Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte.
Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm aufgepolsterten Rally Sitzbank plus Sportfahrwerk.....

Möchte mich nochmal für die Verwirrrung entschuldigen ...laut Bestellung ist Sitzbank niedrig verbaut worden , hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt da ich die Aufgepolsterte gleich hab aufsetzen lassen beim Händler - Danke an das Forum für die Hilfe beim Aufdrösseln des Teilenummern Wirrwarr's -

Aufkleber hat die Nummer 9457793-03 - damit finde ich aber nichts ...

Preis: VB 290,- € plus Versand - kein Paypal

Sitzbank TeileNr. 7734 8523745
Gepäckplatte TeleNr. 77348523750


Gruss
GerdIMG_0267.jpegIMG_0266.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Nur zum Verständnis, die Sitzbank hier ist nicht aufgepolstert?
Du weißt dass es die Rallye Bank nur in 2 Höhen serienmäßig gibt?
Hoch und niedrig.
 
Gsa11

Gsa11

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
70
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rally, 2022
Hallo ,
ist das Originalteil mit der angegebenen Teilenummer - nicht aufgepolstert ... für mich zu niedrig ... Extra hoch hab ich aus dem Forum übernommenes einer früheren Anzeige ...
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
762
Moin, ich bin ziemlich sicher, dass das die niedrige Bank ist. Die Mulde ist deutlich zu erkennen.
Das glaube ich auch, zumal die Höhere nicht Erstausstattung ist. Leider sind die Ersatzteillisten von
Leebmann und Co nicht hilfreich.

Die Bunte kenne ich eigentlich auch nicht als durchgehend, ohne 2 cm Absenkung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • Oben