Rallye 2 Pro Jacke Grau/Schwarz 56

Diskutiere Rallye 2 Pro Jacke Grau/Schwarz 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete die Rallye 2 Pro Jacke in Grau/Schwarz an, in der Größe 56. Sie ist gebraucht. Verkaufgrund ist, weil sie mir letztendlich doch...
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Modell
Fahrrad
Hallo,

ich biete die Rallye 2 Pro Jacke in Grau/Schwarz an, in der Größe 56.

Sie ist gebraucht. Verkaufgrund ist, weil sie mir letztendlich doch zu Groß war.

EUR 350,-

Würde auch gern tauschen, falls jemand eine gute größe 54 hat :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Ellafreund

Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Hallo Peter,
von wo aus unserem Land kommst du?
Würde die Jacke ggfs. mal anprobieren ?
LG
Ellafreund

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Modell
Fahrrad
Raum Jena :D

Also ein paar Kilometers sind es schon

E

Ellafreund

Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Hallo Peter,
ich werde bei meinem:) mal eine Jacke anprobieren, melde mich dann nochmal.

LG
Ellafreund

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Modell
Fahrrad
Gute Idee, aber ruf ihn vorher an, ob er die Jacke überhaupt da hat..

Die meisten Händler haben sie nicht mehr..

Thema:

Rallye 2 Pro Jacke Grau/Schwarz 56

Rallye 2 Pro Jacke Grau/Schwarz 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Oben