schalke
...

... vor dir???? Nee, das wird nixnächstes Jahr wird alles besserund vielleicht bist du ja sogar ......
![]()

... vor dir???? Nee, das wird nixnächstes Jahr wird alles besserund vielleicht bist du ja sogar ......
![]()

Meister der Herzen... vor dir???? Nee, das wird nix![]()

Ich werde eins mit meinem FußballclubMeister der Herzen![]()

Na, das schau ich mir dann mal aus der Nähe an....Hümmi, nächstes Jahr machen wir den Durchmarsch, dann sind wir dran![]()
War ein kaltes nases Wochenende mir größeren Schlammmengen...War ein nettes Wochenende ohne größere Verluste.
Oder ob der Vorderreifen wirklich platzen musste, der Tripmaster sinnlos NICHT funktionieren musste, man so ein teures Mopped mutwillig zerstören muss und was das alles soll...Schade nur einen Tag zu fahren, aber die Bedingungen am Samstag waren ein wenig zu heftig für meine "Fahrkünste". Im Nachhinein kommen dann so Gedanken, wann man wo schneller oder länger hätte fahren können, oder am Samstag doch wenigstens eine Runde versuchen?

Das mit den Knochen ist wichtig! Und gut. In der wertung habe ich nächstes Jahr Luft nach oben, mind. 2 Teilnehmer dieser Baja möchte ich dann hinter mir sehen.Wer weiß, wofür es gut war, die Knochen sind heile geblieben. Sch..ß auf die Wertung, aber so´n bisschen wurmt es schon, gelle?

Nö, unser aller Niveau war sicher auch besser, zum Teil deutlich besser als letztes Jahr!Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß das Nivea etwas höher war als letztes Jahr, kann aber auch daran gelegen haben, daß ich mich zurückentwickelt habe![]()
So werde ich es auch halten!Also ich würd´s wieder machen, aber mit besserer Vorbereitung. Aber das habe ich letztes Jahr wohl auch gesagt![]()

Danke dir Klaus und alles Gute nochmal fürs Gerippe!

Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß das Nivea etwas höher war als letztes Jahr, kann aber auch daran gelegen haben, daß ich mich zurückentwickelt habe![]()

Dat war ja klar, Du Nestbeschmutzerich habe da mal was gefunden.
So und nun duck und schnell wech !!
http://forum.lc8.info/files/attachments/photo67_982.jpg
Dirk

Datt isser!aber wo wir einmal dabei sind, war das unser Teilnehmer aus Leipzig?
![]()

Ok.Dat war ja klar, Du Nestbeschmutzer![]()
:

vor dem Prolog waren meine Bremsbeläge noch min. 60%ig, hinten bin ich jetzt schon komplett auf dem Metall des Belagträgers und vorn hat der Belag gerade noch Fingernageldicke.Servus, so jetzt hab ich auch die Wunden geleckt.
Kiste ist dringend wartungsbedürftig, ich bräuchte dringend was gutes.

Bremsbelag hinten ist total weg, vorn noch ca. 0,75mm.vor dem Prolog waren meine Bremsbeläge noch min. 60%ig, hinten bin ich jetzt schon komplett auf dem Metall des Belagträgers und vorn hat der Belag gerade noch Fingernageldicke.
Zum Luftfilter bin ich noch gar nicht vorgedrungen.
Dirk

Vergiss mich mal nichthabe gestern knapp 10 kg Dreck aus der Kiste gekratzt.
Und das war nur die Grobreinigung.
Was noch so an den verborgenen Stellen und insbesondere in der Schlamppfanne = Motorschutz klebt dürfte nochmal auf das gleiche hinauskommen.
Das sind dann 20kg Dreck, nicht schlecht für 1,5 Runden
Nächstes Jahr werden es dann wieder ein paar mehr.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie!
Vielleicht können wir ja ein Team der Bemitleidenswerten aufstellen.
Schalke, Rossi, Weasel ???? (Ich dachte ihr seit da gut geeignet wegen der mitleidergegenden Kommentare und des exzessiven Understatements)
Wer will sonst noch mit?![]()

Huub, ich hab mich schon gewundert, wo er bleibt, hatte er einen schlimmen Unfall???? Weißt du was näheres????
Hümmi

gehts gut, keine Sorge!Watt iss abba mit Weasel?![]()