Erledigt Rallye Fußrasten 1250 HP Style

Diskutiere Rallye Fußrasten 1250 HP Style im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier neue Fußrasten org. BMW Rallye Style ( wurden beim Neukauf ersetzt). Sollten auf alle LC Modelle passen mit den org. Federn und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Verkaufe hier neue Fußrasten org. BMW Rallye Style ( wurden beim Neukauf ersetzt).
Sollten auf alle LC Modelle passen mit den org. Federn und Steckbolzen.

Preisvorstellung: 70,-€....ach Sch..ße incl. Versand!
 

Anhänge

Piston

Piston

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Oha...vllt. auch falsche Rubrik. Die sind für Lufti und LC Modelle passend....für Offroad bestens geeignet und praktisch neu...60,-€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Fußrasten 1250 HP Style

Rallye Fußrasten 1250 HP Style - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Beifahrer Fussrasten Rallye

    Beifahrer Fussrasten Rallye: Hallo, ich verkaufe die Original-Fussrasten meiner 2017er Rallye mit folgenden Teilenummern: Beifahrer links 46718528795 Beifahrer rechts...
  • Erledigt Fahrer Fussrasten Rallye

    Fahrer Fussrasten Rallye: Hallo, ich verkaufe die Original-Fussrasten meiner 2017er Rallye mit folgenden Teilenummern: Fahrer links 46718526739 Fahrer rechts 46718526740...
  • Wer hat Erfahrungen mit den Rally Fußrasten von Rizoma

    Wer hat Erfahrungen mit den Rally Fußrasten von Rizoma: Hallo zusammen! Nach langem Suchen hatte ich mir die versenkbaren Fußrasten von BMW zugelegt. Nach den Berichten im Forum über Risse an den...
  • Erledigt BMW R1250 GS und Adventure Rallye Fußrasten unbenutzt

    BMW R1250 GS und Adventure Rallye Fußrasten unbenutzt: Ich verkaufe hier meine unbenutzten und daher neuwertigen Fußrasten meiner BMW 1250GS. Sie wurde direkt bei Auslieferung demontiert und haben die...
  • BMW R1250 GS und Adventure Rallye Fußrasten unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Beifahrer Fussrasten Rallye

    Beifahrer Fussrasten Rallye: Hallo, ich verkaufe die Original-Fussrasten meiner 2017er Rallye mit folgenden Teilenummern: Beifahrer links 46718528795 Beifahrer rechts...
  • Erledigt Fahrer Fussrasten Rallye

    Fahrer Fussrasten Rallye: Hallo, ich verkaufe die Original-Fussrasten meiner 2017er Rallye mit folgenden Teilenummern: Fahrer links 46718526739 Fahrer rechts 46718526740...
  • Wer hat Erfahrungen mit den Rally Fußrasten von Rizoma

    Wer hat Erfahrungen mit den Rally Fußrasten von Rizoma: Hallo zusammen! Nach langem Suchen hatte ich mir die versenkbaren Fußrasten von BMW zugelegt. Nach den Berichten im Forum über Risse an den...
  • Erledigt BMW R1250 GS und Adventure Rallye Fußrasten unbenutzt

    BMW R1250 GS und Adventure Rallye Fußrasten unbenutzt: Ich verkaufe hier meine unbenutzten und daher neuwertigen Fußrasten meiner BMW 1250GS. Sie wurde direkt bei Auslieferung demontiert und haben die...
  • Oben