Erledigt Rallye Pro 2 Hose, grau, Größe 58, mit Inlet

Diskutiere Rallye Pro 2 Hose, grau, Größe 58, mit Inlet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier eine BMW Rallye Pro 2 Hose größe 58, in grau an. Die Hose habe ich selber gebraucht gekauft und eine Weile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CKS

CKS

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
103
Ort
Sindelfingen
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine BMW Rallye Pro 2 Hose größe 58, in grau an.

Die Hose habe ich selber gebraucht gekauft und eine Weile gefahren. Sie ist mir viel zu groß, (*zwinker* GS-Q!) daher wurde sie gegen 54 getauscht! Alles funktioniert und ist vorhanden. Auf der linken Seite hat sie am Saum einen kleinen "Schmarren". der Vorgänger hatte dort den Hosenträger festgeklemmt. Die Hose ist frisch gewaschen und kann sofort getragen werden! (Evtl. wäre eine Imprägnierung gut!)

Preisvorstellung 180 € inkl. Versand, innerhalb BRD ohne Inseln. Oder Abholung in oder um Sindelfingen! Ausland nach Portoermittlung!

Grüße Chris
 

Anhänge

CKS

CKS

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
103
Ort
Sindelfingen
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Schubse die Hose mal wieder nach oben...

Preis ist nun offen... Bei Interesse bitte Angebot machen!

Grüße Chris
 
CKS

CKS

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
103
Ort
Sindelfingen
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Hmm, keine Reaktion auf meine PN! Kein Interesse? Könnte man ja auch nochmal antworten!?!

Sonst wer? Ich geb sie dann im Laufe der Woche in ebay...
 
CKS

CKS

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
103
Ort
Sindelfingen
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Hätte die Hose immer noch rumliegen!
Preis 125€ inkl. Versand!
 
CKS

CKS

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
103
Ort
Sindelfingen
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Leider keine paasende Hüfte für die Hose! :stomp:
Ist also noch vorhanden!
Protektoren sind mit dabei!

Grüße Chris

Noch weitere Hinweise:

Die Hose hat laut Einnäher Größe 58, der Bund hat gemessen 56 cm, die Schrittlänge ist 82 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Pro 2 Hose, grau, Größe 58, mit Inlet

Rallye Pro 2 Hose, grau, Größe 58, mit Inlet - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Rally Pro 2 Hose in 106

    Rally Pro 2 Hose in 106: Suche: Mein Rally Pro 2 Anzug ist bis auf den Lederbeschlag Innenknie tadellos .... (Laufleistung 90.000km) Wenn jemand eine Rally Pro 2 Hose in...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren

    BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Hose in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Rally Pro 2 Hose in 106

    Rally Pro 2 Hose in 106: Suche: Mein Rally Pro 2 Anzug ist bis auf den Lederbeschlag Innenknie tadellos .... (Laufleistung 90.000km) Wenn jemand eine Rally Pro 2 Hose in...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren

    BMW Rallye 2 Pro Hose Gr.54 in guten Zustand inkl. Protektoren: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Hose in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • Oben