Erledigt Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte

Diskutiere Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete eine sehr gut erhaltene Rallye Sitzbank für R1200GS LC an. Ich bin mit dieser Sitzbank ca 4000km gefahren. Da ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete eine sehr gut erhaltene Rallye Sitzbank für R1200GS LC an.
Ich bin mit dieser Sitzbank ca 4000km gefahren.

Da ich nun wieder mit Sozia unterwegs bin, habe ich keine Verwendung mehr dafür und gebe sie gerne ab.

Preisvorstellung 200,-€ VB

Danke für euer Interesse

Grüße Frank

Bildschirmfoto 2021-11-02 um 11.50.11.png

Bildschirmfoto 2021-11-02 um 11.50.36.png

Paste

Paste

Hallo.

Hat diese Sitzbank die normale Höhe????

Gruß Stephen

F

FOB2SB2

Modell
R1200GS ADV 2016
Hallo

Kannst Du bitte mal die Teilenummer mitteilen? Passt das Ding auf eine GS1250 Adv.?

Gruß Torsten

Balu0331

Balu0331

Themenstarter
@ Torsten

Die Teile Nr lautet 7734 8523745
Ob die auch auf die 1250Adv. Passt bin ich nicht sicher. Je nachdem bei welchem Händler man nachschaut, ist sie mal gelistet, mal wieder nicht

@ Stephen

Es müsste die hohe Version sein, habe rein von der Sitzhöhe zur originalen Bank keinen wesentlichen Unterschied bemerkt

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Also die auf dem Bild ist die normale Höhe. Erkennt man an dem Absatz.
Es gibt nur Normal und Hoch. Die hohe Version hat eine durchgängige Sitzfläche.
Die Rallyebänke passen auf alle 1200 und 1250 LC Modelle auch Adventure ab 2013.

Paste

Paste

Vielen Dank für die Info. Suche eigentlich einen Fahrersitz in hoch. Ich brauche die abstützung am Steissbein.
Gruss Stephen

Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Also die auf dem Bild ist die normale Höhe. Erkennt man an dem Absatz.
Es gibt nur Normal und Hoch. Die hohe Version hat eine durchgängige Sitzfläche.
Die Rallyebänke passen auf alle 1200 und 1250 LC Modelle auch Adventure ab 2013.
Danke für die ausführliche Erklärung 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte

Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte

Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an. Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Oben