Erledigt Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe

Diskutiere Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Rallye Sitzbank mit Soziusabschluss. Die Bank war bei meiner GS Rallye dabei aber kam nur sehr selten zum Einsatz. Abholung bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nowa

nowa

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Verkaufe meine Rallye Sitzbank mit Soziusabschluss.
Die Bank war bei meiner GS Rallye dabei aber kam nur sehr selten zum Einsatz.
Abholung bei mir in Essen ist natürlich möglich.
Es handelt sich um die normale Sitzhöhe.

Preis 210€

A1738436-4C72-4AD8-A11A-35444A3D5988.jpeg
7C884B50-D004-48E8-A87A-3F96D4241E95.jpeg
5684AAAE-304A-4685-88DD-986BF4DA1128.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe

Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Oben