Biete Sonstiges Rallye Suit

Diskutiere Rallye Suit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute! Möchte meine Rallye Suit, Modell 2013 in Farbe Grau/Rot, Größe 54 anbieten. Hab sie leider etwas zu groß erwischt, da ich vor dem Kauf...
R

ralph1987

Themenstarter
Modell
leider noch keine GS
Hi Leute!

Möchte meine Rallye Suit, Modell 2013 in Farbe Grau/Rot, Größe 54 anbieten.
Hab sie leider etwas zu groß erwischt, da ich vor dem Kauf nicht ausreichend probieren konnte.
Wurde nur einen Tag lang zum Testen der neuen GS in Marokko getragen und hängt seitdem im Vorzimmer.
Passend dazu würde ich noch ein Paar GS Dry Handschuhe in Rot/Schwarz mitgeben.

Als Gesamtpreis hätte ich mir VHB 890€ vorgestellt, Versand nach Absprache (komme aus Ö, aber das soll ja kein Problem sein ;))

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße. Ralph​

Anhänge

R

RoFO 61

Anfrage

Hallo Ralph,

hätte mich interessiert, ob der Anzug noch zu haben wäre und die 890.- schon einen Fixpreis darstellen. Ich komme ebenfalls aus Österreich und somit sollte auch die Abholung und Bezahlung kein Problem darstellen.

LG

RoFO 61

R

ralph1987

Themenstarter
Modell
leider noch keine GS
Servus,

deinem Nickname zu Folge denke ich mal dass wir gestern telefoniert haben? ;)

Anzug ist für dich wie besprochen reserviert.

Thema:

Rallye Suit

Rallye Suit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Erledigt BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

!!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS

Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank In sehr gutem Zustand siehe Bilder. Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
  • Erledigt BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

!!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Oben