Rallysitzbank in Extratief

Diskutiere Rallysitzbank in Extratief im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo fahre eine tiefe GS , die hat ja serienmäßig die tiefe Sitzbank. Aus optischen Gründen würde ich gerne die einteilige Rallyesitzbank...
Slayer

Slayer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rally
Hallo

fahre eine tiefe GS , die hat ja serienmäßig die tiefe Sitzbank. Aus optischen Gründen würde ich gerne die einteilige Rallyesitzbank montieren. Die ist aber selbst in der tiefen Ausführung 4 cm höher.
Hab mal bei Jungbluth angefragt, ob er die abpolstern kann, er meint, bringt nichts
Gibt’s da eine Alternative? Einteilig, so tief wie die zweiteilige und Rallye Farben schwarz, weiß, blau, rot ?

Danke 🙏

GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Dann frag mal woanders an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll.

Klar ist irgendwann Schluss mit abpolstern und man sitz auf dem Rahmen. Aber ggfs geht noch was mit dem Schrittbogen....

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit regionalen Fachbezrieben gemacht. Persönlicher Kontakt, Absprache und Service/Leistung immer topp.

Um die Big Player mache ich inzwischen eine großen Bogen....

Slayer

Slayer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rally
Das Problem bei der niedrigen Ralley Sitzbank ist, die muss zwingend an den hohen Montagepunkten montiert werden, da gehen schon mal 2 cm verloren.

Thema:

Rallysitzbank in Extratief

Rallysitzbank in Extratief - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte

R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte: Hallo, angeboten wird eine Gepäckplatte für die R1200 GS mit Rally Sitzbank und Abdeckung. Die Gepäckplatte ist aus 4mm Aluminium und...
  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP

neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP: Hallo zusammen, nach Umbau meiner absolut neuwertigen Rallysitzbank (Ausführung hoch) durch die Fa. Jungbluth ist der "alte HP-Bezug" übrig. Er...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte

R1200GS LC Rallysitzbank - Gepäckplatte: Hallo, angeboten wird eine Gepäckplatte für die R1200 GS mit Rally Sitzbank und Abdeckung. Die Gepäckplatte ist aus 4mm Aluminium und...
  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP

neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP: Hallo zusammen, nach Umbau meiner absolut neuwertigen Rallysitzbank (Ausführung hoch) durch die Fa. Jungbluth ist der "alte HP-Bezug" übrig. Er...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Oben