Diskutiere RAM Halterungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RAM Halterungen 60mm + Eigenbau für Becker.
Normale gebrauchsspuren
30.- Euro/Versand extra
PayPal kein Problem
TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum,
ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an.
Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo,
da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.;
Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum,
ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an.
Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo,
da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.;
Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...