TomTom Rider verbinden

Diskutiere TomTom Rider verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
R

rabanser81

Themenstarter
Modell
1200 Bandit 96 R 1200 GS MÜ 09
Hallo zusammen

ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir jemand erklären wie ich mein altes Navi mit dem Cardo verbinden? Ich bin entweder zu blöd dafür oder geht das garnicht?

Grüße Simon

R

rabanser81

Themenstarter
Modell
1200 Bandit 96 R 1200 GS MÜ 09
Hallo gearbox

danke für deine Antwort, da muss ich mich mal einlesen und das ausprobieren. Bin gespannt ob das klappt.

Danke Gruß Simon

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
ist es ein Rider V4 2013 ? Da gibt es im Menü extra einen Button zum einrichten für das Headset. BT anschalten und dann einrichten.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Das ist der normale TT Rider, dürfte aber auch noch ein Button im Menu haben für das Headset und einen für das Handy zum koppeln. Benutzt du den an der Akivhalterung ? Eine wesentliche Schwachstelle ist bei diesem Gerät und dem Rider V4 2013 das gerne die Gewinde aus den Aktivhaltern raus brechen bei stärkeren Erschütterungen und dann geht das ganze fliegen.

Thema:

TomTom Rider verbinden

TomTom Rider verbinden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • TomTom Rider 500 mit iPhone 12 Mini verbinden

TomTom Rider 500 mit iPhone 12 Mini verbinden: Hallo zusammen, ich habe das neu das iPhone 12 mini und möchte es mit meinem neuen Rider 500 verbinden. Die Koppelung funktioniert, aber wenn ich...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8

Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8: Hallo Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an. Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter...
  • Kann TomTom Rider nicht mit PC verbinden

Kann TomTom Rider nicht mit PC verbinden: Hey, habe auf der TomTom-Homepage die Karten für Skandinavien gekauft. Nun müsste ich die Karte via TomTom Home auf das Gerät laden. Nur leider...
  • Kann TomTom Rider nicht mit PC verbinden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • TomTom Rider 500 mit iPhone 12 Mini verbinden

TomTom Rider 500 mit iPhone 12 Mini verbinden: Hallo zusammen, ich habe das neu das iPhone 12 mini und möchte es mit meinem neuen Rider 500 verbinden. Die Koppelung funktioniert, aber wenn ich...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8

Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8: Hallo Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an. Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter...
  • Kann TomTom Rider nicht mit PC verbinden

Kann TomTom Rider nicht mit PC verbinden: Hey, habe auf der TomTom-Homepage die Karten für Skandinavien gekauft. Nun müsste ich die Karte via TomTom Home auf das Gerät laden. Nur leider...
  • Oben