Erledigt RAM Mount Klemmschelle RAM-B-408-75-1U

Diskutiere RAM Mount Klemmschelle RAM-B-408-75-1U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So gut wie neu 24,- zzgl. Versand Komplett- alles dabei Geräte- und Navihalter zur universellen Befestigung an Rohren wie Lenker, Spiegel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.218
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
So gut wie neu


24,- zzgl. Versand

Komplett- alles dabei

Geräte- und Navihalter zur universellen Befestigung an Rohren wie Lenker, Spiegel, Sturzbügeln, Rahmenrohre usw.

Details:

mit B-Kugel (Ø 1 Zoll) zur Aufnahme der RAM Mount Verbindungsarme

Groß für Rohre mit einem Durchmesser von 19,1 bis 25,4 mm

$_57.JPG


$_547.JPG


$_5237.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAM Mount Klemmschelle RAM-B-408-75-1U

RAM Mount Klemmschelle RAM-B-408-75-1U - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Erledigt Ram Mount Ersatzteil für Klemmschelle

    Ram Mount Ersatzteil für Klemmschelle: Bei der Demontage der Klemmschelle war ich zu faul es vom Gummi zu lösen - danach komplett vergessen. Jetzt liegt das Teil irgendwo in der...
  • Ram Mount Klemmschelle für Lenker

    Ram Mount Klemmschelle für Lenker: Hai, wer hat noch einen solchen Halter "rumliegen" und möchte ihn veräußern?? Grüßlis Dirk
  • Ram Mount Klemmschelle für Lenker - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Erledigt Ram Mount Ersatzteil für Klemmschelle

    Ram Mount Ersatzteil für Klemmschelle: Bei der Demontage der Klemmschelle war ich zu faul es vom Gummi zu lösen - danach komplett vergessen. Jetzt liegt das Teil irgendwo in der...
  • Ram Mount Klemmschelle für Lenker

    Ram Mount Klemmschelle für Lenker: Hai, wer hat noch einen solchen Halter "rumliegen" und möchte ihn veräußern?? Grüßlis Dirk
  • Oben