Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Diskutiere Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo,
ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden.

Laut Beschreibung und YouTube Videos stellt sich die mit mitgelieferte Halterung (anscheinend) so dar,
# an die Halterung führt das Stromversorgungskabel
# an der Halterung ist so eine "RAM Mount" Kugel verbaut
# die Halterung wird dann mittels dieser Kugel an einer Strebe festgeklemmt,

ABER, ich möchte das XT 2 nicht mit dieser Kugel/RAM Mount Strebe montieren, sondern diesen "Stromversorgungssockel"
direkt an ein Blech verschrauben.
KANN ich die Kugel demontieren und der Sockel behält aber die Funktion der STromversorgung & XT 2 Aufnahme und die
(in Videos sichtbaren) 4 Schrauben zur Montage auf einer Festen Halterung verwenden.

Beste Dank im Voraus
Gruß
Marco

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ja geht, du kannst die Kugel abmontieren und den Halter auf ein Blech schrauben.

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Das Bild ist ein Halter vom XT aber XT 2 ist identisch.
20250801_160138.jpg

Thema:

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Erledigt Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung: Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open...
  • Erledigt Halterung Garmin Zumo 660 mit Ram-Mount Lenkerhalterung

Halterung Garmin Zumo 660 mit Ram-Mount Lenkerhalterung: Biete eine komplette Halterung für den Garmin Zumo 660 mit Ram-Mount Lenkerhalterung. Guter Zustand. Incl. Versand (innerhalb DL) 45 Euro...
  • Mal eine Frage zur Ram Mount Halterung

Mal eine Frage zur Ram Mount Halterung: Hallo an Euch Habe mal eine Frage zum Ram Mount-System. Ich habe mein 390er Zumo an dem mitgelieferten 6omm Teil befestigt. Da ich mir einen...
  • Biete Sonstiges RAM MOUNT Fahrrad- und Motorrad Halterung für Garmin GPSMAP 62 / 64

RAM MOUNT Fahrrad- und Motorrad Halterung für Garmin GPSMAP 62 / 64: Biete o. g. Halterung in gutem Zustand. Preislich stelle ich mir 40 € incl. Versand (deutschlandweit) vor. Tel. 0151 28115248 RAM MOUNT...
  • RAM MOUNT Fahrrad- und Motorrad Halterung für Garmin GPSMAP 62 / 64 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Erledigt Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung: Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open...
  • Erledigt Halterung Garmin Zumo 660 mit Ram-Mount Lenkerhalterung

Halterung Garmin Zumo 660 mit Ram-Mount Lenkerhalterung: Biete eine komplette Halterung für den Garmin Zumo 660 mit Ram-Mount Lenkerhalterung. Guter Zustand. Incl. Versand (innerhalb DL) 45 Euro...
  • Mal eine Frage zur Ram Mount Halterung

Mal eine Frage zur Ram Mount Halterung: Hallo an Euch Habe mal eine Frage zum Ram Mount-System. Ich habe mein 390er Zumo an dem mitgelieferten 6omm Teil befestigt. Da ich mir einen...
  • Biete Sonstiges RAM MOUNT Fahrrad- und Motorrad Halterung für Garmin GPSMAP 62 / 64

RAM MOUNT Fahrrad- und Motorrad Halterung für Garmin GPSMAP 62 / 64: Biete o. g. Halterung in gutem Zustand. Preislich stelle ich mir 40 € incl. Versand (deutschlandweit) vor. Tel. 0151 28115248 RAM MOUNT...
  • Oben