Marco_GS
Themenstarter
Hallo,
ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden.
Laut Beschreibung und YouTube Videos stellt sich die mit mitgelieferte Halterung (anscheinend) so dar,
# an die Halterung führt das Stromversorgungskabel
# an der Halterung ist so eine "RAM Mount" Kugel verbaut
# die Halterung wird dann mittels dieser Kugel an einer Strebe festgeklemmt,
ABER, ich möchte das XT 2 nicht mit dieser Kugel/RAM Mount Strebe montieren, sondern diesen "Stromversorgungssockel"
direkt an ein Blech verschrauben.
KANN ich die Kugel demontieren und der Sockel behält aber die Funktion der STromversorgung & XT 2 Aufnahme und die
(in Videos sichtbaren) 4 Schrauben zur Montage auf einer Festen Halterung verwenden.
Beste Dank im Voraus
Gruß
Marco
ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden.
Laut Beschreibung und YouTube Videos stellt sich die mit mitgelieferte Halterung (anscheinend) so dar,
# an die Halterung führt das Stromversorgungskabel
# an der Halterung ist so eine "RAM Mount" Kugel verbaut
# die Halterung wird dann mittels dieser Kugel an einer Strebe festgeklemmt,
ABER, ich möchte das XT 2 nicht mit dieser Kugel/RAM Mount Strebe montieren, sondern diesen "Stromversorgungssockel"
direkt an ein Blech verschrauben.
KANN ich die Kugel demontieren und der Sockel behält aber die Funktion der STromversorgung & XT 2 Aufnahme und die
(in Videos sichtbaren) 4 Schrauben zur Montage auf einer Festen Halterung verwenden.
Beste Dank im Voraus
Gruß
Marco