Erledigt RAM Mount Kompletthalter für Garmin GPSMAP 62/64

Diskutiere RAM Mount Kompletthalter für Garmin GPSMAP 62/64 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all, ich biete hier meinen unbenutzten, makellosen Kompletthalter an. Er besteht aus dem Gerätehalter für das 62/64er mit Kugelplatte oval...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
warte auf R 12 G/S -;)
Hi @ all,

ich biete hier meinen unbenutzten, makellosen Kompletthalter an.

Er besteht aus dem Gerätehalter für das 62/64er mit Kugelplatte oval, einem 60mm Mittelarm und der Lenkerschelle mit Kugel.

RAM Mount 001.JPGRAM Mount 003.JPG

Für 35,-€ incl. Versand in D ist er zu haben.

Sportliche Grüße

Willi

B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo Willi,

danke für das Angebot... ich bin mir aktuell wieder mal unschlüssig. Ich habe gelesen, dass Garmin bei dem 64er eine Software eingeführt hat, die zT die OSM Karten blockt... und das ist ein No-Go für mich!
Zudem bräuchte ich sonst nur die Aufnahmeschale...
Danke trotzdem!
Viele Grüsse
Christoph

C

carsten-bo

Modell
R 850 GS
hallo Willi

du hast ne PN

Carsten

willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
warte auf R 12 G/S -;)
Hallo Carsten,

ich habe Dir auch eine PN geschickt.

Offenbar besteht ein Problem, dass ich über das Forum nicht per e-mail über neue PNs und abonnierte Themen informiert werde, obwohl ich alle Einstellungen nochmals überprüft habe. Ich schicke Dir noch meine e-mail Adresse als PN.

Noch ein schönes WE rundherum

Willi

PS: die Teile sind natürlich für Dich reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAM Mount Kompletthalter für Garmin GPSMAP 62/64

RAM Mount Kompletthalter für Garmin GPSMAP 62/64 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Oben