Erledigt Rangierhilfe Motobike Rider Classic

Diskutiere Rangierhilfe Motobike Rider Classic im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen! Ich habe die Rangierhilfe 1 Jahr für meine BMW R 1200 GS in der Garage mit Estrichboden genutzt und war sehr zufrieden mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badehose

Themenstarter
Guten Morgen!

Ich habe die Rangierhilfe 1 Jahr für meine BMW R 1200 GS in der Garage mit Estrichboden genutzt und war sehr zufrieden mit der Qualität und der Funktion. Motorrad ist mittlerweile verkauft.

Die gummierte Standfläche hat die Maße 47 x 20,5 cm.
Ich habe damals 59 Euro für das Teil bezahlt.

Nur Abholung in 42697 Solingen. 30 Euro.

Viele Grüße
Badehose

Hier noch die Informationen zum Produkt von der Seite des Anbieters kopiert:

[FONT=Arial, sans-serif]Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte Rangierplattform Einparkhilfe[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]motobike.rider[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Rangierhilfe / Rangierwagen / Rangierplattform /[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Rollwagen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif](nicht für BMW K1200 LT, K1200 GT)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Motorradrangierhilfe für fast alle Motorräder mit Hauptständer.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Passend für fast alle gängigen Motorradmarken[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] ([/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]BMW, Ducati, Honda, Harley, Kawasaki, KTM, Moto Guzzi, Suzuki, Triumph und[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Yamaha)[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Unsere tausendfach bewährte und preisgünstige Rangierhilfe.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wir empfehlen den Einsatz unserer [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]für alle leichten und mittelschweren Motorräder, bis 320kg Leergewicht und dem Einsatz auf sauber betonierten Böden und Estrich. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Aufgrund des Gewichts von 11 kg auch für Bikerinnen einfach zu handhaben.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Auch als [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic-sidestep[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] und [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic-comfort[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] erhältlich. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]motobike.rider[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] classic [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Das intelligente Rangier System Konzept![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Jederzeit erweiterbar![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]6mm Stahlblech[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], laserstrahlgeschnitten[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4 Doppelrollen, Durchmesser [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]50 mm[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] mit je einer Rad-und Drehkranzbremse (Totalfeststeller)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Tragfähigkeit [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]320 kg[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]pulverbeschichtet in [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Pastellorange[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Antirutschgummigewebematte, [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]umweltfreundliches[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Klebeverfahren[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Auflagefläche [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]230 x 480mm[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Bodenfreiheit ca. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]12 mm[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Höhe der Auflagefläche ca. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]21 mm[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Gewicht ca. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]11 kg[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Made in Germany [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]by motobike.rider[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]· inkl. Rangier- und Montageanleitung[/FONT]

Anhänge

M

Mettmann

Modell
R1250GS und R1200C
Hallo,
wo und wann kann ich mir den Ständer, anschauen ?
Gruß
Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe Motobike Rider Classic

Rangierhilfe Motobike Rider Classic - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€

Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€: Verkaufe meine Becker Technik Rangierhilfe Rangier-As GP 320 für 50 € Bewegt Ihr Motorrad bis in die kleinste Ecke oder quer durch die Garage...
  • Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover

Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover: Servus, hat jemand von Euch diese Rangierhilfe für eine 1200 er oder 1250 GS in Gebrauch. Habe mir diese zugelegt, da sie mir als äußerst bequem...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig: Ich biete Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 Rollwagen Tragkraft 400KG Rollhilfe Rollplatte Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und...
  • Erledigt Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort

Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Erledigt BECKER Rangierhilfe

BECKER Rangierhilfe: Hoi, biete eine neuwertige Becker Rangierhilfe mit Frontarmverlängerung, gummierten Rädern und Auffahranschlag an. Mehr Infos unter...
  • BECKER Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€

Rangierhilfe bis 320kg von Becker Technik 50€: Verkaufe meine Becker Technik Rangierhilfe Rangier-As GP 320 für 50 € Bewegt Ihr Motorrad bis in die kleinste Ecke oder quer durch die Garage...
  • Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover

Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover: Servus, hat jemand von Euch diese Rangierhilfe für eine 1200 er oder 1250 GS in Gebrauch. Habe mir diese zugelegt, da sie mir als äußerst bequem...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig: Ich biete Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 Rollwagen Tragkraft 400KG Rollhilfe Rollplatte Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und...
  • Erledigt Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort

Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Erledigt BECKER Rangierhilfe

BECKER Rangierhilfe: Hoi, biete eine neuwertige Becker Rangierhilfe mit Frontarmverlängerung, gummierten Rädern und Auffahranschlag an. Mehr Infos unter...
  • Oben