Erledigt Rangierhilfe Motobike Rider Classic

Diskutiere Rangierhilfe Motobike Rider Classic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen! Ich habe die Rangierhilfe 1 Jahr für meine BMW R 1200 GS in der Garage mit Estrichboden genutzt und war sehr zufrieden mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badehose

Themenstarter
Guten Morgen!

Ich habe die Rangierhilfe 1 Jahr für meine BMW R 1200 GS in der Garage mit Estrichboden genutzt und war sehr zufrieden mit der Qualität und der Funktion. Motorrad ist mittlerweile verkauft.

Die gummierte Standfläche hat die Maße 47 x 20,5 cm.
Ich habe damals 59 Euro für das Teil bezahlt.

Nur Abholung in 42697 Solingen. 30 Euro.

Viele Grüße
Badehose

Hier noch die Informationen zum Produkt von der Seite des Anbieters kopiert:

[FONT=Arial, sans-serif]Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte Rangierplattform Einparkhilfe[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]motobike.rider[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Rangierhilfe / Rangierwagen / Rangierplattform /[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Rollwagen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif](nicht für BMW K1200 LT, K1200 GT)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Motorradrangierhilfe für fast alle Motorräder mit Hauptständer.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Passend für fast alle gängigen Motorradmarken[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] ([/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]BMW, Ducati, Honda, Harley, Kawasaki, KTM, Moto Guzzi, Suzuki, Triumph und[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Yamaha)[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Unsere tausendfach bewährte und preisgünstige Rangierhilfe.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wir empfehlen den Einsatz unserer [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]für alle leichten und mittelschweren Motorräder, bis 320kg Leergewicht und dem Einsatz auf sauber betonierten Böden und Estrich. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Aufgrund des Gewichts von 11 kg auch für Bikerinnen einfach zu handhaben.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Auch als [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic-sidestep[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] und [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic-comfort[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] erhältlich. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]motobike.rider[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] classic [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Das intelligente Rangier System Konzept![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Jederzeit erweiterbar![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]6mm Stahlblech[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], laserstrahlgeschnitten[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4 Doppelrollen, Durchmesser [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]50 mm[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] mit je einer Rad-und Drehkranzbremse (Totalfeststeller)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Tragfähigkeit [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]320 kg[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]pulverbeschichtet in [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Pastellorange[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Antirutschgummigewebematte, [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]umweltfreundliches[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Klebeverfahren[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Auflagefläche [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]230 x 480mm[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Bodenfreiheit ca. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]12 mm[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Höhe der Auflagefläche ca. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]21 mm[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Gewicht ca. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]11 kg[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Made in Germany [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]by motobike.rider[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]· inkl. Rangier- und Montageanleitung[/FONT]

Anhänge

M

Mettmann

Modell
R1250GS und R1200C
Hallo,
wo und wann kann ich mir den Ständer, anschauen ?
Gruß
Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe Motobike Rider Classic

Rangierhilfe Motobike Rider Classic - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Oben