Erledigt Rangierhilfe Motobike Rider Classic

Diskutiere Rangierhilfe Motobike Rider Classic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen! Ich habe die Rangierhilfe 1 Jahr für meine BMW R 1200 GS in der Garage mit Estrichboden genutzt und war sehr zufrieden mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badehose

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
8
Guten Morgen!

Ich habe die Rangierhilfe 1 Jahr für meine BMW R 1200 GS in der Garage mit Estrichboden genutzt und war sehr zufrieden mit der Qualität und der Funktion. Motorrad ist mittlerweile verkauft.

Die gummierte Standfläche hat die Maße 47 x 20,5 cm.
Ich habe damals 59 Euro für das Teil bezahlt.

Nur Abholung in 42697 Solingen. 30 Euro.

Viele Grüße
Badehose

Hier noch die Informationen zum Produkt von der Seite des Anbieters kopiert:

[FONT=Arial, sans-serif]Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte Rangierplattform Einparkhilfe[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]motobike.rider[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Rangierhilfe / Rangierwagen / Rangierplattform /[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Rollwagen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif](nicht für BMW K1200 LT, K1200 GT)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Motorradrangierhilfe für fast alle Motorräder mit Hauptständer.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Passend für fast alle gängigen Motorradmarken[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] ([/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]BMW, Ducati, Honda, Harley, Kawasaki, KTM, Moto Guzzi, Suzuki, Triumph und[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Yamaha)[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Unsere tausendfach bewährte und preisgünstige Rangierhilfe.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Wir empfehlen den Einsatz unserer [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]für alle leichten und mittelschweren Motorräder, bis 320kg Leergewicht und dem Einsatz auf sauber betonierten Böden und Estrich. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Aufgrund des Gewichts von 11 kg auch für Bikerinnen einfach zu handhaben.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Auch als [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic-sidestep[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] und [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]classic-comfort[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] erhältlich. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]motobike.rider[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] classic [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Das intelligente Rangier System Konzept![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Jederzeit erweiterbar![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]6mm Stahlblech[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], laserstrahlgeschnitten[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4 Doppelrollen, Durchmesser [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]50 mm[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] mit je einer Rad-und Drehkranzbremse (Totalfeststeller)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Tragfähigkeit [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]320 kg[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]pulverbeschichtet in [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Pastellorange[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Antirutschgummigewebematte, [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]umweltfreundliches[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Klebeverfahren[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Auflagefläche [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]230 x 480mm[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Bodenfreiheit ca. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]12 mm[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Höhe der Auflagefläche ca. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]21 mm[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Gewicht ca. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]11 kg[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]·[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Made in Germany [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]by motobike.rider[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]· inkl. Rangier- und Montageanleitung[/FONT]
 

Anhänge

M

Mettmann

Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
83
Ort
Erkrath
Modell
R1250GS und R1200C
Hallo,
wo und wann kann ich mir den Ständer, anschauen ?
Gruß
Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe Motobike Rider Classic

Rangierhilfe Motobike Rider Classic - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe

    Rangierhilfe: Biete Rangierhilfe mit Rollen an. Funktion: Das Teil wird um das Hinterrad geschoben und mittels des Hebels zusammengezogen. Das Hinterrad ist...
  • Erledigt Rangierhilfe

    Rangierhilfe: An Selbstabholer! Abzuholen in 40699 Erkrath. Zum Verkauf kommt eine Rangierhilfe für Motorräder bis 400 kg. Die Rangierhilfe wurde aus...
  • Erledigt Reserviert: Rangierhilfe in Augsburg

    Reserviert: Rangierhilfe in Augsburg: Sechs Jahre hat mir das Teil treue Dienste beim Rangieren meiner GS in meiner Garage geleistet: Man schiebt es unter den Hauptständer, bockt...
  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe

    Rangierhilfe: Biete Rangierhilfe mit Rollen an. Funktion: Das Teil wird um das Hinterrad geschoben und mittels des Hebels zusammengezogen. Das Hinterrad ist...
  • Erledigt Rangierhilfe

    Rangierhilfe: An Selbstabholer! Abzuholen in 40699 Erkrath. Zum Verkauf kommt eine Rangierhilfe für Motorräder bis 400 kg. Die Rangierhilfe wurde aus...
  • Erledigt Reserviert: Rangierhilfe in Augsburg

    Reserviert: Rangierhilfe in Augsburg: Sechs Jahre hat mir das Teil treue Dienste beim Rangieren meiner GS in meiner Garage geleistet: Man schiebt es unter den Hauptständer, bockt...
  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Oben