Erledigt Rangierhilfe

Diskutiere Rangierhilfe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); An Selbstabholer! Abzuholen in 40699 Erkrath. Zum Verkauf kommt eine Rangierhilfe für Motorräder bis 400 kg. Die Rangierhilfe wurde aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
An Selbstabholer! Abzuholen in 40699 Erkrath.
Zum Verkauf kommt eine Rangierhilfe für Motorräder bis 400 kg.
Die Rangierhilfe wurde aus Vierkantrohr gefertigt und mit Riffelblech belegt. Sie verfügt über 15 Schwerlastrolllen. Wenn sich ihr Motorrad und ihr PKW eine Garage teilen, werden sie die Rangierhilfe nicht mehr hergeben wollen. Bei mir hat sie ausgedient da mein Motorrad jetzt eine eigene Garage hat.
Abzugeben für 100€.
Der Preis ist nicht Verhandelbar, ist quasi schon der beste Preis.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
falcoperegrinus

falcoperegrinus

Themenstarter
Abzuholen in 40699 Erkrath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe

Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik - Ähnliche Themen

• Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik

Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo, verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik. Made in Germany. Der beste Rangierer...
  • Oben