Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

Diskutiere Rastenträger für Variokoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten.
Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf demontiert und sind in einem neuwertigen Zustand.

Meine Preisvorstellung ist 250€ incl. Versand oder auch Abholung in Hannover.

Bei Privatverkauf: Wie immer keine Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch und auch keine Rücknahme

Bezahlung gerne PP für Freunde oder Barzahlung bei Abholung

Anhänge

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Und hoch ......

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Preisupdate 200€ incl. Versand

Thema:

Rastenträger für Variokoffer

Rastenträger für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Biete R 1250 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR

Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
  • Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt: Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Xride Anzug für „Große“

BMW Xride Anzug für „Große“: Hallo zusammen, nach Markenwechsel würde ich mich von dem o.g. Anzug trennen. Der Anzug ist etwa ein Jahr alt, unfallfrei und in einem guten...
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Biete R 1250 GS Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR

Voigt Lenkererhöhung 15mm für 1200/1250 GS (A), S1000XR: Ich gebe meine nur einmal kurz genutzte Voigt Lenkererhöhung um 15mm ab. Ich hatte sich kurz angebaut und leider waren es nicht das Richtige für...
  • Erledigt RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt

RiderNav R7N für BMW, mit Folie und microSD, nahezu unbenutzt: Hallo, ich gebe das sehr gute RiderNav R7N ab. Es hat die neueste Firmware und einen Original RiderNav Displayschutz und eine neue microSD-Karte...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Oben