Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

Diskutiere Rastenträger für Variokoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten.
Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf demontiert und sind in einem neuwertigen Zustand.

Meine Preisvorstellung ist 250€ incl. Versand oder auch Abholung in Hannover.

Bei Privatverkauf: Wie immer keine Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch und auch keine Rücknahme

Bezahlung gerne PP für Freunde oder Barzahlung bei Abholung

Anhänge

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Und hoch ......

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Preisupdate 200€ incl. Versand

Thema:

Rastenträger für Variokoffer

Rastenträger für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Suche original BMW Sturzbügel links für die K25. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Oben