Biete Sonstiges Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole

Diskutiere Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen. Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Moin zusammen.

Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben. Der Sitz steht schon eine Weile im Keller, ist aber immer abgedeckt und trocken gelagert worden. Zusätzlich zur Basisausstattung hat der Sitz die Klimafunktion, sprich Sitzheizung und Ventilator für den Sommer. Lordosestütze ist elektrisch verstellbar, ebenso wie die Funktionen wie Lehnenverstellung, hoch/ runter. Ausziehbare Sitzauflage, Rückenlehne in der Breite verstellbar. Wenn ich es schaffe stelle ich später gern noch ein paar Bilder ein, oder sonst auf Nachfrage. Laufleistung ca. 100.000km Langstrecke (2 Jahre), hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.

Preislich stelleich mir 250,- Euro vor, nur Abholung in Augsburg.

Gruß,
Stefan

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Bitte nochmal auf die erste Seite :director:

Thema:

Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole

Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen. Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
  • Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket

Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket: Da er nicht mehr benötigt wird, biete ich hier einen orthopädischen Recaro Fahrersitz, Modell Ergomed SAB (Seitenairbag) zum Verkauf an. Der Sitz...
  • Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Biete R 1250 GS Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style

Zylinder Deko GS 1250 Trophy Style: Verkaufe ein paar Zylinderschutz Aufkleber neu . Trophy Farben. Bild 2 ist mit Rally Design nur zum Darstellen. 12€ im Großbrief 15 € als Paket
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen. Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
  • Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket

Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket: Da er nicht mehr benötigt wird, biete ich hier einen orthopädischen Recaro Fahrersitz, Modell Ergomed SAB (Seitenairbag) zum Verkauf an. Der Sitz...
  • Oben