Biete R 1200 GS (+ Adventure)rechte und linke schalteinheit am lenker mit abs
Diskutiere rechte und linke schalteinheit am lenker mit abs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); von einer gs 1200 lenkerschalteinheit mit abs! von einer o5er top zustand beide für 120 euro incl vers.
R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an.
Leider habe ich keine Teilenummern
Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen.
Die Kenner unter Euch...
Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube
und eine rechte Kühlerblende an.
Beide Teile passen für die R 1300 GS
In der Haube ist die...
Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts - Ähnliche Themen
R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an.
Leider habe ich keine Teilenummern
Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen.
Die Kenner unter Euch...
Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube
und eine rechte Kühlerblende an.
Beide Teile passen für die R 1300 GS
In der Haube ist die...