Biete Sonstiges Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL

Diskutiere Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, wie in der Überschrift angekündigt verkaufe ich eine genau einmal getragene Regen-Wanderhose von Salomon aus der Serie Andvanced Skin/Dry...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus,
wie in der Überschrift angekündigt verkaufe ich eine genau einmal getragene Regen-Wanderhose von Salomon aus der Serie Andvanced Skin/Dry in der Größe XL in der Farbe schwarz

Neupreis waren 119€ ich möchte dafür 80€ haben und 50€ vom Verkauf gehen davon direkt als Spende an die Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer https://weisser-ring.de/
Versand trage ich

Bitte PN

 
Thema:

Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL

Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

    Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Regenhose Full Zip Pant - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Regenhose Rainlock, Größe L

    BMW Regenhose Rainlock, Größe L: Hallo zusammen, verkaufe meine dreimal getragene original BMW Rainlock Regenhose, Größe L, tip-top, neuwertig. 55 Euro inkl. Versand Grüße Matthes
  • Erledigt BMW Regenhose zum überziehen

    BMW Regenhose zum überziehen: Verkaufe eine gut erhaltene BMW Motorrad Regenhose in der Grösse XL. Der Schriftzug ist etwas ausgeblichen,aber nachts immer noch gute...
  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

    Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Oben