Erledigt Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

Diskutiere Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof Zur Jacke: Größe: 3 XL 2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt) Klettgürtel Re +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Biete

gebrauchte Regenjacke und Regenhose der Marke Proof

Zur Jacke:
Größe: 3 XL
2 Aussentaschen mit Reißverschluss (abgedeckt)
Klettgürtel Re + Li zum enger machen


Zur Hose:
Größe 4 XL

Die Hose hat an beiden Beinen einen abgedeckten Reißverschluss, der sich in beide Richtungen öffnen lässt.(von oben nach unten und umgedreht)
Das hat den großen Vorteil, dass man die Hose sehr einfach und schnell an- und ausziehen kann, ohne die Motorradstiefel auszuziehen !!
Die Hose hat an der Taille und an den Beinöffnungen unten, Gummibündchen.

Beide Teile sind in TOP-Zustand (max. 2x getragen)

Die Teile werden nur zusammen verkauft!! Keine Einzelteil Abgabe!!


VB 39.- Euro + Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Preisupdate!!

35.- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand"

Regenjacke und Regenhose von Proof "Top-Zustand" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Regenkombi Rain Look 2

    Regenkombi Rain Look 2: Hallo Leute, Ich suche von BMW Rain Look 2 (rot) Hose in grau , Größe L Jacke in rot , Größe M michael-kriner@aon.at
  • Regenjacke /Regenhose

    Regenjacke /Regenhose: Hi Ich habe mir einen Regenkombi zugelegt ! Deshalb verkaufe ich hier meine bis jetzt benutzte Regenbekleidung ! Die Sachen sind gebraucht aber...
  • Regenjacke /Regenhose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Regenkombi Rain Look 2

    Regenkombi Rain Look 2: Hallo Leute, Ich suche von BMW Rain Look 2 (rot) Hose in grau , Größe L Jacke in rot , Größe M michael-kriner@aon.at
  • Regenjacke /Regenhose

    Regenjacke /Regenhose: Hi Ich habe mir einen Regenkombi zugelegt ! Deshalb verkaufe ich hier meine bis jetzt benutzte Regenbekleidung ! Die Sachen sind gebraucht aber...
  • Oben