Reifenherstellung

Diskutiere Reifenherstellung im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wen es interessiert:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Und zack, keine gefühlten 10 Minuten, da ist der Reifen fertig. :wink:
Interessante Doku.
Da wird der Reifen zweimal richtig gequält, einmal bei der Herstellung und zum anderen dann auf der Straße (oder auch im Gelände).
 
G

Gast 23088

Gast
...und gut, dass das kein Geruchsvideo ist. Meine Großeltern haben in Fulda in der Nähe der gleichnamigen Reifenfabrik gewohnt, den "Gummi-Duft" habe ich noch in der Nase...:kotzen:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
...und gut, dass das kein Geruchsvideo ist. Meine Großeltern haben in Fulda in der Nähe der gleichnamigen Reifenfabrik gewohnt, den "Gummi-Duft" habe ich noch in der Nase...:kotzen:
OT - Entschuldigt bitte:
Aber das erinnert mich an den Opi im Bordell, der sich immer Oropax reinsteckt und eine Wäscheklammer auf der Nase benutzt.
(er kann das Geschrei der Frauen und den Geruch vom heißen Gummi nicht ertragen)
 
Thema:

Reifenherstellung

Reifenherstellung - Ähnliche Themen

  • Marktanteile Reifenhersteller

    Marktanteile Reifenhersteller: Hallo Gemeinde, kennt eigentlich jemand die aktuellen Marktanteile der Reifenhersteller im Motorradsektor. Oder weiss jemand wo man im Netz Info's...
  • Mix von Reifenhersteller erlaubt?

    Mix von Reifenhersteller erlaubt?: Mal ne Frage! Ist es erlaubt auf der LC zwei verschiedene Reifen von verschiedenen Herstellern zu montieren? :o
  • Gutscheinaktionen Reifenhersteller

    Gutscheinaktionen Reifenhersteller: Servus, wollte nur kurz berichten, dass es auch dieses Jahr wieder Gutscheinaktionen der Reifenhersteller gibt. Michelin Ab 01.03.2013 beim...
  • Reifenhersteller Mitas ruft Motorradreifen zurück

    Reifenhersteller Mitas ruft Motorradreifen zurück: Hallo zusammen, diese Info möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin ich eben in meiner Mittagspause darüber gestolpert. Der...
  • Reifenhersteller Mitas ruft Motorradreifen zurück - Ähnliche Themen

  • Marktanteile Reifenhersteller

    Marktanteile Reifenhersteller: Hallo Gemeinde, kennt eigentlich jemand die aktuellen Marktanteile der Reifenhersteller im Motorradsektor. Oder weiss jemand wo man im Netz Info's...
  • Mix von Reifenhersteller erlaubt?

    Mix von Reifenhersteller erlaubt?: Mal ne Frage! Ist es erlaubt auf der LC zwei verschiedene Reifen von verschiedenen Herstellern zu montieren? :o
  • Gutscheinaktionen Reifenhersteller

    Gutscheinaktionen Reifenhersteller: Servus, wollte nur kurz berichten, dass es auch dieses Jahr wieder Gutscheinaktionen der Reifenhersteller gibt. Michelin Ab 01.03.2013 beim...
  • Reifenhersteller Mitas ruft Motorradreifen zurück

    Reifenhersteller Mitas ruft Motorradreifen zurück: Hallo zusammen, diese Info möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich bin ich eben in meiner Mittagspause darüber gestolpert. Der...
  • Oben