Erledigt Reifenmontiergerät + Wuchtbock (Max2H) inkl. BMW Adapter

Diskutiere Reifenmontiergerät + Wuchtbock (Max2H) inkl. BMW Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein zwei Mal genutztes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock von Max2H. Es ist alles dabei: Schmierfett samt Pinsel etliche Klebegewichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkaufe mein zwei Mal genutztes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock von Max2H.

Es ist alles dabei:
Schmierfett samt Pinsel
etliche Klebegewichte inkl. Spachtel
Ventilausdreher
Montiereisen
Felgenschutz
Zurgurte
5-Loch Adapter für BMW Felgen

Hier ein Beispielvideo zum montieren auf YouTube:

Neupreis 330 Euro (Rechnung aus Januar 2025 lege ich bei)

Preis 180 Euro
Auf Grund von Größe und Gewicht, nur Abholung möglich (PLZ 82256)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenmontiergerät + Wuchtbock (Max2H) inkl. BMW Adapter

Reifenmontiergerät + Wuchtbock (Max2H) inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät

Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät: Hallo, hat jemand längere Erfahrung mit dem Street Bike Reifenmontiergerät von dem Hersteller Rabaconda? Street Bike Reifenmontiergerät Wir...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Suche Reifenmontiergerät und Wuchtbock

Reifenmontiergerät und Wuchtbock: Hallo, ich suche ein Reifenmontiergerät mit /und Wuchtbock, danke für Eure Angebote. Gruß pbr
  • Reifenmontiergerät + Wuchtbock

Reifenmontiergerät + Wuchtbock: Zu verkaufen: Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar...
  • Reifenmontiergerät + Wuchtbock - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät

Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät: Hallo, hat jemand längere Erfahrung mit dem Street Bike Reifenmontiergerät von dem Hersteller Rabaconda? Street Bike Reifenmontiergerät Wir...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern

Reifenmontiergerät mit Wuchtbock und div. Adaptern: Hallo, wegen Umstieg auf eine elektrische Montiermaschine gebe ich hier mein gebrauchtes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock ab. Das Teil ist...
  • Suche Reifenmontiergerät und Wuchtbock

Reifenmontiergerät und Wuchtbock: Hallo, ich suche ein Reifenmontiergerät mit /und Wuchtbock, danke für Eure Angebote. Gruß pbr
  • Reifenmontiergerät + Wuchtbock

Reifenmontiergerät + Wuchtbock: Zu verkaufen: Reifenmontiergerät zum manuellen aufziehen von Motorradreifen (vornehmlich für 17" Felgen geeignet! 18" oder 19" gingen zwar...
  • Oben