Erledigt Reifenniederhalter z. B. für Selbstmontierer

Diskutiere Reifenniederhalter z. B. für Selbstmontierer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); (Einzelner) kräftiger Niederhalter zur Unterstützung bei der Reifenmontage Für alle Selbstmontierer, denen eine dritte Hand zum Fixieren des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
(Einzelner) kräftiger Niederhalter zur Unterstützung bei der Reifenmontage

Für alle Selbstmontierer, denen eine dritte Hand zum Fixieren des Reifenwulstes unterhalb des Felgenrandes (z. B. nach halber Felgenumrundung) fehlt, kommt hierfür das auch vom Profi eingesetzte Werkzeug.

Zustand neuwertig (siehe Bilder) für 10 Euro plus Versandkosten von (aktuell) 4 Euro als DHL Päckchen (unversichert, keine Sendungsverfolgung, auf Wunsch natürlich gegen Kostenübernahme änderbar)

Preiskorrektur des ursprünglichen Inserates: Habe mich beim Abschätzen der Verpackungsgröße vertan, weswegen eine DHL-Warensendung für 2,25 Euro wegen (geringer) Höhenüberschreitung des verpackten Gegenstandes leider ausscheidet und nur mindestens DHL-Päckchen in Frage kommen kann.

Bitte bei Interesse hier im Forum persönliche Nachricht (PN)

DSC01746.jpgDSC01745.jpgDSC01743.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

Blubberboxer

Moinsen, hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenniederhalter z. B. für Selbstmontierer

Reifenniederhalter z. B. für Selbstmontierer - Ähnliche Themen

• Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe?? - Ähnliche Themen

• Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original

Original Windshield. Gesucht Spoiler für Original: Hallo, bin mit dem Original Windshield an der Trophy recht zufrieden. Manchmal wünscht man sich dann doch etwas mehr Windschutz. Da ist dann die...
  • Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Oben