nachdem ich Roulette nicht kenne scheinbar verliert man dort immer und gewinnt nur selten, nur rusisch Roulett mit einem Trommelrevolver der nur eine Patrone hat und wenn die am Lauf stehen bleibt und man abdrückt ab, ist es aus,
Scheint mir das Problem nicht vergleichbar.
Da kauft man sich eine Maschine mit freigegeben erprobten Reifen und dann weiß es jeder besser, was er da draufhaben will und kann die Verschleißzeit nicht abwarten um dann besserzuwissen was da von BMW bei der Auslieferung draufgehört.
Ja jeder Reifen hat so seinen Eigenarten, aber wirklich Schlechtes bekommt man da meiner Meinung nach nicht!
Siehe Reifentest : da lagen die nach zum Teil sujektiver Meinung doch sehr nahe beieinander.
Ja man kauft sich was einem passt und kann mit dem Händler ja sprechen / Umrüsten / Umtausch...
Ich hatte auch bei meinen 5 Neukauf Yamahas immer "schlechte Erstausrüster Bereifung" drauf, innerhalb der Einfahrzeit, für mich damals 3000 km, waren die kaputt, und dann machte ich andere drauf.
In der Einfahrzeit fuhr ich selten am Grip Maximum, und wenn das nun 10 % niedriger läge, was machts aus? Ich muss mich auch an vieles Andere der Neumaschine gewöhnen bevor ich wieder einigermaßen fahren kann. Selbst mit der Alten Maschine brauche ich im Frühjahr 1000 km bis wieder alles im Kopf flott fährt.
Ich nehm die unfahrbaren Alten Dinger auch für 50.- pro Stück ab..
Hab letzt sogar Jemand einen alten Tourance geschenkt, der fährt das harte Ding mit den Rest 3,5 -4 mm sogar vorne noch runter..
hoffentlich hat er sich nicht damit umgebracht. Kommt mal wieder auf den Boden.