Reifenwechsell auf Russisch

Diskutiere Reifenwechsell auf Russisch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So geht das ganz schnell und schonend für die Felge:p racemoto.com/1716/reifenwechse…-montiergeraet-oder-gp503
G

Gast11040

Gast
Toll, damit ist die Felge total vermurkst. Soviel Macken, wie da am Felgenrand drin sind....
Da bleibe ich lieber bei meinem GP503; da gibt es wenigstens keine Beschädigungen. :o
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.725
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Halt eine typische russische Lösung!
Ein Russe baut Dir aus einer Sardinenbüchse ein Auto. Einziges Problem, es sieht nachher auch wie eine Sardinenbüchse aus!:p

Gruß,
maxquer
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
und aufpumpen einfach mit bischen Benzin oder Haarspray:
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Es muß wohl an der russischen Seele liegen, die wir als Westeuropäer so überhaupt nicht verstehen.

Ich tue mir jedenfalls sehr schwer damit.

Gruß Tom
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
ich tue mir mit der übertriebenen deutschen Ängstlichkeit schwer.
 
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
444
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Eine mittlere Einstellung aus beiden ist wohl eine gute Mischung ;)

Für jedes Problem die beste Lösung; aber auch abhängig vom Reparatur Ort.
Startpilot ist schon was Gutes und so Zweckmäßig einsetzbar. :-)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Wäre ja mal interessant zu sehen, wie diese "Spezialisten" einen Service durchführen :rolleyes:!


Also auf die Idee, den Reifen mit einem Spaten abzudrücken, muss man erst mal kommen! ... Ich habe dafür immer den Seitenständer von einem Begleitmöp genommen ...und damit die Felgen nicht so zerdengelt! Außerdem machen die Kabelbinder irgendwie auch keinen Sinn, wenn man eh schon Montiereisen hat!
 
Thema:

Reifenwechsell auf Russisch

Reifenwechsell auf Russisch - Ähnliche Themen

  • Neuer russischer Motorradhersteller?

    Neuer russischer Motorradhersteller?: Auf meinen Streifzügen durch das WWW habe ich das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?time_continue=129&v=twilRYiQ2Xc Nach meinem...
  • Custom motorraeder aus die Russische laender

    Custom motorraeder aus die Russische laender: Ich bin ziemlich viel unterwegs auf dieser website: www.englishrussia.com Heute mal gesucht nach motorraeder...
  • Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht....

    Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht....: Hallo Gemeinde, Ab 2012 wollen wir spezielle Touren in den Alpen für Biker aus Russland anbieten.... Für dieses Projekt suchen wir Biker mit...
  • Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht.... - Ähnliche Themen

  • Neuer russischer Motorradhersteller?

    Neuer russischer Motorradhersteller?: Auf meinen Streifzügen durch das WWW habe ich das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?time_continue=129&v=twilRYiQ2Xc Nach meinem...
  • Custom motorraeder aus die Russische laender

    Custom motorraeder aus die Russische laender: Ich bin ziemlich viel unterwegs auf dieser website: www.englishrussia.com Heute mal gesucht nach motorraeder...
  • Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht....

    Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht....: Hallo Gemeinde, Ab 2012 wollen wir spezielle Touren in den Alpen für Biker aus Russland anbieten.... Für dieses Projekt suchen wir Biker mit...
  • Oben