Erledigt Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover

Diskutiere Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Notebook das ich vor allem als Navigations-PC benutzte. War mir unterwegs immer ein toller Begleiter da sehr platzsparend und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Verkaufe mein Notebook das ich vor allem als Navigations-PC benutzte. War mir unterwegs immer ein toller Begleiter da sehr platzsparend und kompakt. Funktioniert ohne Mängel, hat natürlich Gebrauchsspuren, sind aber minimal und der Zustand kann als sehr gepflegt bezeichnet werden.
Mit der Docking- Station lässt sich das Notebook auch bequem zu Hause betreiben.

Intel Core i7 U660 / 1.33 Ghz
6 GB RAM
256 GB Samsung EVO SSD
Windows 7 Pro Lizenz (Windows 10 installiert)
CD ROM /HDMI/ Bluetooth/WLAN/UMTS 3G
Fingerprint Sensor/ Docking-Station usw.
Incl. Tasche. und Hardcover, Netzteil und Maus.

Verkaufspreis incl. Versand: 190 Euro

Privatverkauf, ich bin kein Händler deshalb auch ohne Gewährleistung.

20210627_182619.jpg

20210627_211233.jpg

20210627_183129.jpg

20210627_182920.jpg

Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Jetzt ein Preisupdate: 160 Euro (incl. Versand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover

Reise-Notebook Fujitsu P770 12,1 Zoll i7 SSD HDMI incl. Hardcover - Ähnliche Themen

• Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien - Ähnliche Themen

• Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Oben