Biete Sonstiges Reiseliteratur Gps Ratgeber

Diskutiere Reiseliteratur Gps Ratgeber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo wegen Hobbyauflösung gebe ich Bruckmann :die schönsten Motorradinseln (30 Top Touren auf 10 Trauminseln),Gps für Motorradfahrer(Handbuch für...
N

norbert

Themenstarter
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo wegen Hobbyauflösung gebe ich Bruckmann :die schönsten Motorradinseln (30 Top Touren auf 10 Trauminseln),Gps für Motorradfahrer(Handbuch für die Gps Navigation);die schönsten Motorradrouten Süditalien,Motorradrouten durch die Schweiz,Alpenpässe- 50 Motorradtouren und Motorradführer durch die Toskana ab.Alle Bücher sind absolut neuwertig 150 Seiten mit Bildern Tourenbeschreibung Passöfnungszeiten und allen Wichtigen was man auf Reisen braucht.Für mich waren sie inklusive Karte und GPS immer eine gute Lösung zum Planen meiner Reisen.Ich würde da 30 € uronen dafür haben wollen.Was dem Preis von einem Buch entspricht.Habe auch noch komplette Kombi gr.52 Sommerjacke Hose ,Helm usw.für Mann und Frau für kleines Geld übrig.

Anhänge

N

norbert

Themenstarter
Modell
Ich habe auch noch Karten und andere Reiseführer an Mass.einfach nachfragen,gruß Norbert

H

hman

Hey norbert, hab dir eine Nachricht geschickt.

N

norbert

Themenstarter
Modell
sorry keine bekommen

Thema:

Reiseliteratur Gps Ratgeber

Reiseliteratur Gps Ratgeber - Ähnliche Themen

• OBD2 und PAJ GPS-Tracker

OBD2 und PAJ GPS-Tracker: Erst mal: Frohes neues Jahr! Ich fahre auf längeren Touren immer mit einem GPS-Tracker im Tankrucksack, damit meine Regierungschefin gucken kann...
  • Erledigt Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS

Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS: Wegen Modellwechsels: Touratech Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter

Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter: Verkaufe eine INSTA360 GPS Preview Remote Sie wird nicht mehr benötigt. Mit dabei ist eine Halterung aus 3D Druck für die Halterung an einem...
  • Erledigt GPS-Halter 360grad Rotator

GPS-Halter 360grad Rotator: Biete hier einen GPS Halter 360grad Rotator an. Teil wird bei mir nicht benötigt. Neupreis 54,90 Bei mir mit kostenlosen versicherten Versand...
  • Elsass - Vogesen "Reiseliteratur"

Elsass - Vogesen "Reiseliteratur": Servus beinand, für das kommende Jahr 2015 habe ich mal als eventuelles Ziel die Vogesen-Elsass ins Auge gefasst. Als erstes deshalb die Frage...
  • Elsass - Vogesen "Reiseliteratur" - Ähnliche Themen

• OBD2 und PAJ GPS-Tracker

OBD2 und PAJ GPS-Tracker: Erst mal: Frohes neues Jahr! Ich fahre auf längeren Touren immer mit einem GPS-Tracker im Tankrucksack, damit meine Regierungschefin gucken kann...
  • Erledigt Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS

Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/R1200GS: Wegen Modellwechsels: Touratech Windschildstabilisator mit GPS-Anbauadapter für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter

Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter: Verkaufe eine INSTA360 GPS Preview Remote Sie wird nicht mehr benötigt. Mit dabei ist eine Halterung aus 3D Druck für die Halterung an einem...
  • Erledigt GPS-Halter 360grad Rotator

GPS-Halter 360grad Rotator: Biete hier einen GPS Halter 360grad Rotator an. Teil wird bei mir nicht benötigt. Neupreis 54,90 Bei mir mit kostenlosen versicherten Versand...
  • Elsass - Vogesen "Reiseliteratur"

Elsass - Vogesen "Reiseliteratur": Servus beinand, für das kommende Jahr 2015 habe ich mal als eventuelles Ziel die Vogesen-Elsass ins Auge gefasst. Als erstes deshalb die Frage...
  • Oben