Erledigt Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Diskutiere Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-40563

Gast
Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor. Neupreis komplett 275,-€, gekauft am 20.02.2025, also noch mit Garantie seitens Louis.

Details (Louis):

Rekurv
C-21.02 DAMEN
Textiljacke Grau Schwarz Rot 44

Art. No. 21283644

Für FP 160,-€ Incl.. Versand innderhalb D (ohne Inseln) und Originalrechnung wechselt die Jacke den Besitzer.

IMG_4202.JPG IMG_4203.JPG IMG_4204.JPG

Da Privatverkauf, keine Garantie, Keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-40563

Gast
erledigt, bleibt erstmal in heimischen Gefilden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot - Ähnliche Themen

• Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Louis Gutschein

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank
  • Biete Bekleidung REKURV E-21.01 DAMEN TEXTILJACKE

REKURV E-21.01 DAMEN TEXTILJACKE: Biete (fast) ungetragene Rekurv (Louis) Textiljacke Größe 34. 170 Euro VB Die passende Hose wäre bei Bedarf auch vorhanden.
  • REKURV E-21.01 DAMEN TEXTILJACKE - Ähnliche Themen

• Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Louis Gutschein

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank
  • Biete Bekleidung REKURV E-21.01 DAMEN TEXTILJACKE

REKURV E-21.01 DAMEN TEXTILJACKE: Biete (fast) ungetragene Rekurv (Louis) Textiljacke Größe 34. 170 Euro VB Die passende Hose wäre bei Bedarf auch vorhanden.
  • Oben