Erledigt Remus-Endschalldämpfer für 1150 GS

Diskutiere Remus-Endschalldämpfer für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, ich biete Euch hier einen Remus-Endschalldämpfer in Alu an. Das Endrohr ist noch gut erhalten und läßt sich mit ein wenig Handarbeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

ich biete Euch hier einen Remus-Endschalldämpfer in Alu an.
Das Endrohr ist noch gut erhalten und läßt sich mit ein wenig Handarbeit und Schweiß sicher wieder in den Fast-Neuzustand versetzen. Im Bereich der Soziusfußrasten hat´s ein paar Druckstellen.
Der Sound ist perfekt, der ESD schluckt keine Leistung und hat EG-ABE, braucht also nicht eingetragen zu werden.

Entweder abzuholen zw. Stuttgart und Heilbronn oder Übernahme der Portokosten.

Meine Preisvorstellung ist bei 149 Euro.

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus-Endschalldämpfer für 1150 GS

Remus-Endschalldämpfer für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Remus Auspuff R 1100 Gs

    Remus Auspuff R 1100 Gs: Hallo, ich suche einen gebrauchten Remus Auspuff für die 1100 GS, in möglichst gutem Zustand. Danke und Viele Grüße. Thomas
  • Erledigt REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao

    REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao: Merkmale: - Schwarze Auslasskappe - Mantel in *Edelstahl* - Innenleben in *Edelstahl* - Sechseckig-asymmetrische Mantelform - Carbon...
  • Remus komplett Anlage Endschalldämpfer V3 + Y-Rohr mit ABE für R1150GS

    Remus komplett Anlage Endschalldämpfer V3 + Y-Rohr mit ABE für R1150GS: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution V3 Endschalldämpfer in seltenem schwarz (!!!!) -Y-Rohr mit...
  • S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer....

    S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer....: da mein BOS Carbon nun langsam am Ende ist, sprich die Huelle sich aufloest, suche ich einen guten, guenstigen und gerne gebrauchten ESD fuer die...
  • S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Remus Auspuff R 1100 Gs

    Remus Auspuff R 1100 Gs: Hallo, ich suche einen gebrauchten Remus Auspuff für die 1100 GS, in möglichst gutem Zustand. Danke und Viele Grüße. Thomas
  • Erledigt REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao

    REMUS RoxX Edelstahl Endschalldämpfer für BMW G650GS und Sertao: Merkmale: - Schwarze Auslasskappe - Mantel in *Edelstahl* - Innenleben in *Edelstahl* - Sechseckig-asymmetrische Mantelform - Carbon...
  • Remus komplett Anlage Endschalldämpfer V3 + Y-Rohr mit ABE für R1150GS

    Remus komplett Anlage Endschalldämpfer V3 + Y-Rohr mit ABE für R1150GS: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution V3 Endschalldämpfer in seltenem schwarz (!!!!) -Y-Rohr mit...
  • S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer....

    S: Endschalldämpfer fuer R12GS, BOS, Remus, SR, Zach, Schnitzer....: da mein BOS Carbon nun langsam am Ende ist, sprich die Huelle sich aufloest, suche ich einen guten, guenstigen und gerne gebrauchten ESD fuer die...
  • Oben