Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Remus Endschalldämpfer und SM- Radsatz

Diskutiere Remus Endschalldämpfer und SM- Radsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, wird nicht benutzt und daher hier angeboten: Remus Hexacone Carbon für Bmw R 1200 GS, passend auch für HP2 Enduro und Megamoto...
L

LORAND

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
88
Ort
RLP
Modell
HP2 E, F 800 GS
Servus,

wird nicht benutzt und daher hier angeboten:

Remus Hexacone Carbon für Bmw R 1200 GS, passend auch für HP2 Enduro und Megamoto. EG-Typgenehmigung (e4 2268). Schalldämpfertyp HC1
Keine 1000Km Laufleistung. Wesentlich leichter als das Original!
Neupreis 750€ (Abgabe für 550€ bei Abholung wäre schön)

für BMW R 12 ab Modelljahr 2005 auch Adventure
Motoren 12 2E D, 12 2E F, 12 2E J und
RHP2 12 2E D (MM und Enduro)


SchalldämpfePICT1939.jpgPICT2078.jpgPICT2079.jpg
r ohne Verbindungsrohr auch passend bei versch. K und RT Modellen passend, dann muss allerdings ein passendes Verbindungsrohr hinzu besorgt werden.

Außerdem habe ich noch einen SM-Satz mit neuwertigen Contis für die HP2 E abzugeben. Hier hätte ich gerne 1050€ bei Abholung.

Bei Interesse an beiden Angeboten, bin ich gerne bereit einen noch besseren Preis zu machen.

Grüße
Lorand
 
M

MegaMegamoto

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich suche für meine HP2 MEGAMOTO einen einen REMUS HEXACONE ESD (am besten in der Ausführung Titan). Bitte alles anbieten!

Alternativ wäre ich schon froh, das Verbindungsstück zum Originalkrümmer zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand dieses Teil nach dem Umbau an eine GS (2004-2009) übrig?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Grüße, Markus
 
Thema:

Remus Endschalldämpfer und SM- Radsatz

Remus Endschalldämpfer und SM- Radsatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Remus Auspuff R 1100 Gs

    Remus Auspuff R 1100 Gs: Hallo, ich suche einen gebrauchten Remus Auspuff für die 1100 GS, in möglichst gutem Zustand. Danke und Viele Grüße. Thomas
  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

    Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt Remus-Endschalldämpfer für 1150 GS

    Remus-Endschalldämpfer für 1150 GS: Hallihallo, ich biete Euch hier einen Remus-Endschalldämpfer in Alu an. Das Endrohr ist noch gut erhalten und läßt sich mit ein wenig Handarbeit...
  • Erledigt Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl

    Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl: Hallo zusammen, ich biete meinen Remus Powercone Endschalldämpfer in Edelstahl an. Er passt für die Modelle R 1200 GS, Bj. 2004 bis 2008. Der...
  • Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Remus Auspuff R 1100 Gs

    Remus Auspuff R 1100 Gs: Hallo, ich suche einen gebrauchten Remus Auspuff für die 1100 GS, in möglichst gutem Zustand. Danke und Viele Grüße. Thomas
  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

    Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt Remus-Endschalldämpfer für 1150 GS

    Remus-Endschalldämpfer für 1150 GS: Hallihallo, ich biete Euch hier einen Remus-Endschalldämpfer in Alu an. Das Endrohr ist noch gut erhalten und läßt sich mit ein wenig Handarbeit...
  • Erledigt Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl

    Remus Powercone Endschalldämpfer Edelstahl: Hallo zusammen, ich biete meinen Remus Powercone Endschalldämpfer in Edelstahl an. Er passt für die Modelle R 1200 GS, Bj. 2004 bis 2008. Der...
  • Oben